|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
frlschnecke
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.09, 13:40 Betreff: Abnehmen. Bitte um Hilfe bei Einnahme.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Ich habe die Schüssler Salze 4,7,9 zu Hause und mir jetzt noch 8,10,27 bestellt. Wieviele nehme ich wann am besten ein? Benötige ich noch die Salze 6 und 11? Oder nicht unbedingt? Vielen Dank schon einmal im Voraus! Steffi
[editiert: 23.11.09, 14:57 von frlschnecke]
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.11.09, 16:40 Betreff: Re: Abnehmen. Bitte um Hilfe bei Einnahme.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
frlschnecke, willkommen im forum :-)
schau dir mal hier die salzmischung an, die in zellbasic zum abnehmen und entschlacken enthalten ist:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
du hast die salze 4-7-8-9-10-27 zu hause.
deshalb kannst du ja mal mit dieser mischung anfangen....aber es kann dann durchaus sein, dass sich noch andere salzmängel melden. meiner meinung nach bräuchtest du aber jetzt zumindest noch die 3 und 5 in deiner mischung...u.a. für stoffwechsel und energie zuständig...und "energie" benötigt dein organismus jetzt sicher, wenn du entschlacken und abnehmen willst.
wegen der dosierung der salze kannst du dich in etwa an diese dos.-empfehlung halten: (du kannst auch mit der hälfte beginnen)
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html
wenn man sehr übersäuert ist, geht das abnehmen sehr schwer.(ich habe das an mir selbst bemerkt)
VIEL ERFOLG mit den schüssies!! gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.11.09, 17:50 Betreff: Re: Abnehmen. Bitte um Hilfe bei Einnahme.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Steffi, willkommen im Forum. Beim Abnehmen sollte der Organismus unterstützt werden, frei werdende Stoffwechselgifte und -schlacken los zu werden. Wenn man sich die physiologischen Aufgaben der einzelnen Schüßler-Mineralstoffe anschaut, dann haben bei dieser Aufgabe alle Salze, die in der ZellBasic-Mischung enthalten sind, in einem synergistischen Zusammenspiel vielerlei Aufgaben dabei zu erledigen.
Man kann natürlich diese Mischung auch etwas schlanker gestalten, wie du aus dem zweiten Link, den Henna anführt ersiehst.
Letztendlich ist es aber auch eine Frage der individuellen Mangelsituation und Mangelzeichen aus der Antlitzanalyse, die beim Abnehmen auch kurzfristigen Veränderungen unterlegen ist. So hängt auch die mögliche Einnahme der Nr. 6 + 11 davon ab, ob sich bei diesen Salzen Mängel bei dir zeigen oder nicht. Lies dir die beiden Nr. hier durch und entscheide fürs erste selber, ob du dich dort findest: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html
Ansonsten hast du die Hauptsalze für den Start schon selber gewählt.
Mit der Suchfunktion findest du einiges hier zum Thema. Auch da kannst du einiges finden.
Alles Gute Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|