Ich habe das Buch gelesen und würde gerne damit abnehmen. Allerdings bekomme ich bei uns in Deutschland nur die Tabletten einzeln und nicht als Mischung. Welche Mineralsalze muß ich in welcher Dosis einnehmen. Ist es ratsam weitere (außer denen in der Mineralstoffmischung) zu nehmen? Denn ich leide ferner unter Schilddrüsenunterfunktion, Diabetis Typ 2 und einer chronischen Schmerzerkrankung, wegen der ich auf Morphium eingestellt bin Vielen Dank
Erstellt: 17.08.04, 11:16 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssdlersalzendruckenweiterempfehlen
Guten Tag, das Zell-fit zum Abnehmen ist als Pulver in der Dose sehr wohl hier in Deutschland zu bekommen. Es gibt mittlerweile etliche Apotheken, die das haben. Meistens verlangen sie den Preis wie die Adler-Pharma, nämlich 29 €; das ist okay. Ich bin selbst SD-Patienten (Unterfunktion+Hashimoto) und weiß, wie schwer das mit dem Gewicht sein kann. Die ersten Jahre konnte niemand erklären, warum ich trotz Unterfunktion zaundürr war; jetzt schlägt's anders herum zu und ich kämpfe um jedes Kilo. Ich habe das Zell-fit probiert, aber geholfen hat's gar nichts - von wegen abnehmen meine ich. Ansonsten habe ich mit den Schüssler-Salzen (Tabletten) und auch einigen Gel's sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn Sie sich also das Zell-fit zum Abnehmen besorgen, dann tun Sie sich "irgendwo" ganz sicher etwas gutes. Aber bitte hoffen Sie als Schilddrüsen-Patientin nicht zu sehr auf Erfolg. Ich kenne Leute, die keine SD-Erkrankungen haben und sehr wohl damit abgenommen haben. Wie gesagt ich selber (und das trotz sehr disziplinierter Ernährung, die auch von meiner Ärtzin kontrolliert wird) und auch meine ebenfalls an Hashimoto erkrankte Freundin haben damit nicht ein einziges Pfund abgenommen. Das soll Sie aber nicht total demotivieren, auf keinen Fall. Ich würde es an Ihrer Stelle trotzdem versuchen, denn die Menschen sind ja nicht alle gleich - nur weil's bei mir nicht geholfen hat, kann es ja doch bei Ihnen helfen! Ich wünsche Ihnen dafür alles Gute und recht viel Erfolg! Liebe Grüße Angelika Halbedl
Erstellt: 17.08.04, 22:16 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssdlersalzendruckenweiterempfehlen
Hi Angelika, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Wo wohnst Du? Ich habe bisher nur negative Auskünfter von den Apotheken bekommen. Bei mir ist das mit der Schilddrüse auch Hashimoto. Ist ja echt erstaunlich, daß ich mal auf jemanden treffe, der das kennt und selber hat. Bei mir ist das nach einer Amalgam-Vergiftung aufgetreten. Und nicht nur das, sondern auch noch eine Hyperinsulinemie, d.h. daß bei mir zu viel Insulin ausgeschüttet wir, egal, was ich esse. Ich hatte vor einem Jahr schon mal mit Zell-Fit gut abgenommen. Aber dann genauso schnell wieder zugenommen, obwohl ich nicht anders gegessen habe. Das geht bei mir seit einigen Jahren immer hoch und runter, ohne ersichtlichen Grund! Bin schon echt am verzweifeln, weil es bis zu 10kg schwankt. Und das manchmal innerhalb weniger Wochen, man kann fast zusehen. Ich muß vielleicht doch mal eine engmaschige Kontrolle machen lassen, ob meine Werte sehr schwanken. Nimmst Du wegen Hashimoto Medikamente? LG Angelika
meine Mutter hat zum wiederholten Male offene Beine.
Welche Mineralstoffe soll Sie den nehmen bzw. wieviel Stück davon.
Gruß Manu
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Diese Beschwerden sind mir zu schwerwiegend als dass ich sie online besprechen möchte. Das wäre nicht seriös. Ich rate Ihnen sich an einen guten Mineralstoffberater zu wenden. Das ist einfach notwendig, neben einer Antlitzanalyse und Begutachtung der Beine sind engmaschige Kontrollen und Rückmeldungen nötig.
meine Mutter hat zum wiederholten Male offene Beine.
Welche Mineralstoffe soll Sie den nehmen bzw. wieviel Stück davon.
Gruß Manu
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen