Autor |
Beitrag |
pfefei
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 11:14 Betreff: Abnehmen mit Schüssler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Zur Zeit nehme ich ca. 130 St. SS (Entschlackung bzw. Abnehmen) und habe das Gefühl, ich werde von den vielen SS satt. Klingt ja nicht schlecht, aber wenn ich bedenke, dass das Milchzucker ist und sicher auch viele Kalorien hat....? Wäre es besser, die Schüssis im Wasser aufzulösen? Haben sie dann die gleiche Wirkung? Oder soll ich nur die Schüssis (welche?) zur Reduzierung des Hugergefühls nehmen? Ich mache zur Zeit die Krautsuppen-Diät weil ich auf die schnelle ein paar kilos los werden möchte. Normalerweise halte ich nichts von Crash-Diäten.
Danke für Eure Antworten
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 11:31 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, klar, kannst du die Schüssis auch in Leitungswasser auflösen. Wenn du den Milchzucker nicht magst, musst du auch nicht umrühren. Lösung 10 Minuten stehen lassen und dann langsam und schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten. Wichtig ist, dass du die Schüssis bzw. den Drink über den Tag verteilt nimmst.
|
|
nach oben |
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 17:46 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eva!
Du schreibst, daß Du "mal schnell" ein paar Kilos verlieren möchtest. Bitte überlege Dir aber genau, ob Du Dir wirklich diese einseitige Reduktionsdät zumuten möchtest. Denn, der Jo Jo effekt kann wirklich fies sein! Warum stellst Du denn nicht einfach Deine alltägliche Ernährung um? So kannst Du Dein neu erworbenes Gewicht auch halten. Und für Deine Gesundheit ist es auch förderlicher.
Alles Gute, Deine Betti
|
|
nach oben |
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 20.05.06, 18:52 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Betti
Denn, der Jo Jo effekt kann wirklich fies sein!
<hr> |
Hallo, der Jojoeffekt soll ja durch die Einnahme der Schüßlersalze eingedämmt werden. Das was zum Jojo führt sind Säuren und Schlacken in Lösung, die nach einer "Kur" wieder eingelagert werden müssen. Wenn man mit den Salzen entsäuert und entschlackt hat, dürfte nichts mehr da sein zum Wiedereinlagern. LG Angela
|
|
nach oben |
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.05.06, 21:09 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Angela
Wenn man mit den Salzen entsäuert und entschlackt hat, dürfte nichts mehr da sein zum Wiedereinlagern. LG Angela |
Hallo Angela!
Da ich ja auch im Moment am Abnehmen bin und auch die SS zum Entschlacken einsetze, liest sich es sehr gut, daß der Jo Jo effekt dadurch unterbunden / nicht so extrem ist.
Aber ich denke, daß wenn man gerade durch eine einseitige Reduktionsdiät schlanker wurde und dann wieder zu dem bisherigen Ernährungsstil zurückkehrt (der einem ja fülliger werden lies) ist eine Zuhname doch geradezu vorprogrammiert.
Ich bin davon überzeugt, daß es für den Körper gesünder ist, eine Ernährungsumstellung vorzunehmen, die man ab dem 1. Tag einfach in den Alltag einbauen kann und auch beibehält. So verlieren sich ebenfalls die Pfunde.
Eine Diät führt man im Gegensatz dazu nur für ca. 2 - 3 Wochen aus, nach Beendigung greift man seine alten Gewohnheiten wieder auf. Darauf wollte ich hinweisen.
Viele Grüße,
Deine Betti
|
|
nach oben |
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 12:19 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe mit Zellfit 2/3 der Dose Verbrauch seit Anfang März 4 Kilo abgenommen.( habe breits einen BMI von einem Modell ) OHNE DIÄT und ohne sport. Laß mir gerade in Brot mit fetter Blutwurst schmecken.
Mahlzeit !
Luzi
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 22.05.06, 12:38 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
Du nimmst nur Zellfit und schon flutschen bei Dir die Pfunde? beneidenswert. Wieviel von dem Zellfit nimmst Du pro Tag? Bist Du jetzt bei der dritten Dose? Habe ich es so richtiv verstanden?
Wieviel willst Du noch mit Zellfit abnehmen?
Alles Gute weiterhin beim Abnehmen.
|
|
nach oben |
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 13:28 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich bin nicht bei der 3.Dose sonder ich habe nur 2 Drittel der 1.Dose verbraucht.
Am Anfang hatte ich Angst mager zu werden, aber jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Figur.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.05.06, 13:30 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so ja, ich hab nur 2 kleine Teelöffel l in einen halben Liter Wasser aufgelöst und über den Tag schluckweise genommen.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
Anne Farina
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 15:27 Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luzi,
Du treibst keinen Sport? Du hast deine Ernährung nicht umgestellt? Du ißt keine zusätzlichen SS zum Zellfit?
Du trinkst definitiv nur 1/2 L Wasser mit 2 TL Zellfit.
Wie macht sich denn die Gewichtsabnahme bemerkbar? Mußt Du mehr aufs Klo, hast Du weniger Hunger?
Eigentlich nimmt man doch nur ab, wenn man mehr verbrennt als man zu sich nimmt.
Ich bin schon bei der 2. Dose, esse allerdings löffelweise das Salz 35g am Tag und merke nichts. Irgendwo ist mir das nicht verständlich. Ich ernähre mich fettarm, achte auf die Kalos, treibe Sport. Was mach ich verkehrt???? Bin 153 cm groß und wiege 66 kg.
Ab heute probier ich es mal mit auflösen.
LG A.F.
|
|
nach oben |
|
|