|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Freddy
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.09, 09:31 Betreff: Abnehmen - zugleich AO dazu - welche ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen, habe mir jetzt die ganzen Schüssies zugelegt fürs Abnehmen, klar nach 1 Woche kann man noch nicht sooo viel merken.
Jetzt meine Frage: Habe weiter unten gelesen, das AO 6 + 10 nicht kombiniert werden sollten, ich möchte aber entschlacken bzw. damit abnehmen.
Welche Kombi wäre hier ratsam?? Und welche Dosierung ist einzuhalten?
danke, Freddy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.09, 10:11 Betreff: Re: Abnehmen - zugleich AO dazu - welche ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Freddy So aus dem Bauch heraus ist es schwierig zu sagen, welches bei dir die grössten Mängel sind. Vielleicht kannst du uns noch ein paar Angaben machen. Ich denke die AO Nr. 10 wäre sicher gut, weil ja oft die Giftstoffe im Körper sitzen und so den ganzen Stoffwechsel blockieren und für die Energie das AO Nr. 5, das auch den Vitamin-B-Komplex enthält.
|
|
nach oben |
|
|
Freddy
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.09, 17:26 Betreff: Re: Abnehmen - zugleich AO dazu - welche ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, bei der Antlitzanalyse wurden bei mir die meisten Mängel an nr. 5, 7 und 9 festgestellt, weiters noch dazu die 4 und die 10. Die 1 würde mir auch nicht schaden, da ich sehr harte Nägel habe und harte eingerissene Fingernägel, wenn ich nicht aufpasse beim Hände-einschmieren.
Ich möchte momentan unbedingt entschlacken bzw. auch damit dann ca 3-5 kg abnehmen. Nehme mir auch vor, wenns ned grad schneit, wieder Rad zu fahren (ich fahre dann immer sehr zügig).
Von den SSalzen habe ich für diese "Kur" folgende hier:
4 5 (für meine Nerven :) 6 8 9 10
ich möchte nicht so unendlich viele nehmen
und hier würde ich gerne AOs nehmen, eigentlich dachte ich an die 6, 10 und 9, aber warum genau soll man die 6 und 10 nicht nehmen, bekommt man dann Durchfall oder was andres?
freddy
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.09, 01:02 Betreff: Re: Abnehmen - zugleich AO dazu - welche ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum du eine Anltzdiagnose machst, und du dann nicht die Nummern einnehmen willst, die bei dir fehlen. 5, 7, 9, 4, 10 sind alle wichtig, um zu entschlacken und zu entgiften. Ich denke, dass die Inhalststoffe der Nr. 6 und Nr. 10 zu ähnlich sind. Schau dir mal hier auf der Homepage die Zusammensetzung der Orthos.
|
|
nach oben |
|
|
Freddy
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.09, 20:16 Betreff: Re: Abnehmen - zugleich AO dazu - welche ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ja, die Schüßlers nehme ich ja schon, nur möcht ich nicht noch viel mehr dazu nehmen. HIer werden ja so oft Mischungen empfohlen, wo dann 15 und mehr Nummern dabei sind, das schaff ich leider nicht, die alle zu nehmen.
Ich wollt ja nur wissen, welche AO ich da noch dazu nehmen könnte, ich tendiere zur 9, 10 und bei der 6 bin ich mir jetzt eben nicht sicher...
f
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.09, 22:22 Betreff: Re: Abnehmen - zugleich AO dazu - welche ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde AO Nr. 6 weglassen und lieber noch die Nr. 5 für die Energie dazunehmen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.03.09, 08:48 Betreff: Re: Abnehmen - zugleich AO dazu - welche ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Freddy, gemäß der Mangelbewertung deiner Antlitzanalyse, werden die AO Nr. 5,9 + 10 am besten helfen, zu entschlacken. Nr. 6 + 10 werden bei den Ortho's deswegen nicht kombiniert, weil da zuviele Prozesse gleichzeitig begonnen werden.
Das Entschlacken braucht aber auch die gesamte Schüßlermischung, die dir empfohlen wurde.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|