Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschalten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
Gast
New PostErstellt: 06.02.06, 12:57  Betreff: Abschalten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanna, ich brauche bitte Ihren Rat. Ich bin gerade dabei mich beruflich zu verändern. Ich bin bis jetzt sehr erfolgreich, habe aber trotzdem Angst zu versagen (bin sehr ehrgeizig) kann immer noch zu wenig „nein“ sagen. Ich kann momentan überhaupt nicht abschalten, auch beim Sport nicht (hat sonst immer funktioniert). Abends im Bett kreisen meine Gedanken immer um die Arbeit. Wenn ich dann einschlafe, werde ich meist nach zwei Stunden schlagartig munter und kann ein, zwei Stunden nicht mehr schlafen, weil ich an die Arbeit denke. Irgendwie plagt mich ständig eine innerliche Unruhe-setze mich zu sehr unter Druck. Abends mache ich mir die „heiße 7“ (30 Stück) ansonsten hab ich jetzt oft Nr. 5 nach Bedarf genommen. Ich fühle mich dadurch nervlich stärker aber das „Abschalten“ funktioniert nicht. Was könnte ich noch nehmen? Vielen Dank für Ihre Hilfe und schöne Grüße. Barbara
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 09:38  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara !!!

Ich würde Dir mal die Powermischung mit der Nr. 3,5,8 empfehlen.

Ruhe- und Rastlosigkeit, Beruhigungsmittel der Schüssler = die Nr. 14
schwere innere Erschöfung, willentliche Überanstrengung die Nr. 22

Vielleicht hat Dir das schon geholfen.
Alles Liebe
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angela
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 09:48  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Barbara
    Abends mache ich mir die „heiße 7“ (30 Stück)
Hallo,
ich würde eher drei mal am Tag "heiße 7" (10 Stück) nehmen.
Gruß Angela
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 10:24  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara,
mir hat bei innerer Unruhe die (bereits oben empfohlene) Nr. 14 sehr gut geholfen. Ganz unglaublich - in kurzer Zeit...

Liebe Grüße, Simone

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 10:50  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch eine ganz starke innere Unruhe, fast den ganzen Tag, ich trinke am abend eine Heisse 7 und nehme Nr. 14 (8 Stück), und die Unruhe ist verschwunden.

Gruss
Alexandra

Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 11:35  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, welche Potenz ihr bei der Nr. 14 genommen habt. D 6 oder D 12.

Danke
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 08.02.06, 11:42  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!

Die Nr. 14 wird in D12 eingenommen, sowie alle anderen Zusatzsalze auch.
alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanni
Gast
New PostErstellt: 08.02.06, 12:04  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo, das Posting hätte vor ein/zwei Jahren auch von mir sein können!
Ich schwöre bei vielem auf die Schüssies. Auch bei meinen mitunter schwierigen Zeiten habe ich mich von den Schüssies "unterstützen" lassen. Aber alles, z.B. Probleme lösen, das können auch die Schüssies nicht, das müssen wir schon selber.
Gönne Dir doch auch die Bücher von Susana (Feichtinger/Niedan), neben den Einnahmeempfehlungen sind dort auch so viele Tipps.
Was mir auch viel geholfen hat sind die Bücher von Louise L. Hay: Gesundheit für Seele und Körper und der Lebensratgeber von Diana Cooper. Die beiden gehen zwar davon aus, dass man Krankheiten wegdenken kann. Mag vielleicht klappen, aber bis ich das kann, bleib ich Großverbraucher von Schüssies für mich und meine Familie.

Alles Gute
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 16:02  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach hilft für das abendlische Abschalten die Nr. 11. Mein Mann hatte damit grosse Probleme und seitdem ich ihm die Nr. 11 (u.a.) gebe, klagt er nie mehr über diesen Gedankenfluss. Bei längerer Einnahme der Nr. 11 auch die Nr. 9 nicht vergessen.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 16:05  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Alle Ergänzungssalze werden laut Feichtinger/Niedan in der D12 genommen, also auch die Nr. 14/15.

susana

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 10:44  Betreff: Re: Abschalten  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Versuch die Einschlafmischung: 2,7, und 14, am Abend noch zusätzlich die Heiße 7, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search