Autor |
Beitrag |
Barbara
Gast
|
Erstellt: 06.02.06, 12:57 Betreff: Abschalten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanna, ich brauche bitte Ihren Rat. Ich bin gerade dabei mich beruflich zu verändern. Ich bin bis jetzt sehr erfolgreich, habe aber trotzdem Angst zu versagen (bin sehr ehrgeizig) kann immer noch zu wenig „nein“ sagen. Ich kann momentan überhaupt nicht abschalten, auch beim Sport nicht (hat sonst immer funktioniert). Abends im Bett kreisen meine Gedanken immer um die Arbeit. Wenn ich dann einschlafe, werde ich meist nach zwei Stunden schlagartig munter und kann ein, zwei Stunden nicht mehr schlafen, weil ich an die Arbeit denke. Irgendwie plagt mich ständig eine innerliche Unruhe-setze mich zu sehr unter Druck. Abends mache ich mir die „heiße 7“ (30 Stück) ansonsten hab ich jetzt oft Nr. 5 nach Bedarf genommen. Ich fühle mich dadurch nervlich stärker aber das „Abschalten“ funktioniert nicht. Was könnte ich noch nehmen? Vielen Dank für Ihre Hilfe und schöne Grüße. Barbara
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 09:38 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Barbara !!!
Ich würde Dir mal die Powermischung mit der Nr. 3,5,8 empfehlen.
Ruhe- und Rastlosigkeit, Beruhigungsmittel der Schüssler = die Nr. 14 schwere innere Erschöfung, willentliche Überanstrengung die Nr. 22
Vielleicht hat Dir das schon geholfen. Alles Liebe Alex
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 08.02.06, 09:48 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Barbara
Abends mache ich mir die „heiße 7“ (30 Stück) |
Hallo, ich würde eher drei mal am Tag "heiße 7" (10 Stück) nehmen. Gruß Angela
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 10:24 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Barbara, mir hat bei innerer Unruhe die (bereits oben empfohlene) Nr. 14 sehr gut geholfen. Ganz unglaublich - in kurzer Zeit...
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 10:50 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte auch eine ganz starke innere Unruhe, fast den ganzen Tag, ich trinke am abend eine Heisse 7 und nehme Nr. 14 (8 Stück), und die Unruhe ist verschwunden.
Gruss Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.02.06, 11:35 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, welche Potenz ihr bei der Nr. 14 genommen habt. D 6 oder D 12.
Danke
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 11:42 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !!
Die Nr. 14 wird in D12 eingenommen, sowie alle anderen Zusatzsalze auch. alex
|
|
nach oben |
|
|
fanni
Gast
|
Erstellt: 08.02.06, 12:04 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, das Posting hätte vor ein/zwei Jahren auch von mir sein können! Ich schwöre bei vielem auf die Schüssies. Auch bei meinen mitunter schwierigen Zeiten habe ich mich von den Schüssies "unterstützen" lassen. Aber alles, z.B. Probleme lösen, das können auch die Schüssies nicht, das müssen wir schon selber. Gönne Dir doch auch die Bücher von Susana (Feichtinger/Niedan), neben den Einnahmeempfehlungen sind dort auch so viele Tipps. Was mir auch viel geholfen hat sind die Bücher von Louise L. Hay: Gesundheit für Seele und Körper und der Lebensratgeber von Diana Cooper. Die beiden gehen zwar davon aus, dass man Krankheiten wegdenken kann. Mag vielleicht klappen, aber bis ich das kann, bleib ich Großverbraucher von Schüssies für mich und meine Familie.
Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.06, 16:02 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meiner Meinung nach hilft für das abendlische Abschalten die Nr. 11. Mein Mann hatte damit grosse Probleme und seitdem ich ihm die Nr. 11 (u.a.) gebe, klagt er nie mehr über diesen Gedankenfluss. Bei längerer Einnahme der Nr. 11 auch die Nr. 9 nicht vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.06, 16:05 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle Ergänzungssalze werden laut Feichtinger/Niedan in der D12 genommen, also auch die Nr. 14/15.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.06, 10:44 Betreff: Re: Abschalten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Versuch die Einschlafmischung: 2,7, und 14, am Abend noch zusätzlich die Heiße 7, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|