Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abstrich Frauenarzt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 10:18  Betreff: Abstrich Frauenarzt  drucken  weiterempfehlen

von HARZIE:
Ich habe da noch ein Probelmn und wollte mal fragen ob es da vielleicht ein Schüssler salz oder etwas homöopathisches Mittel gibt, welches mir helfen kann.
Ich habe schon seit ein paar Jahren ein schlechtes Abstrichergebnis beim Frauenarzt (Pap 3D). Ich war auch schon beim Spezialisten. Es sind keine die Krebs hervorrufenden Viren (HPV und p16 negativ)vorhanden, die DNA ist auch nicht verändert. Ich habe einfach diese Rötung/Entzündung am Gebärmutterhals die einfach nicht weg will. Es gäbe die Möglichkeit der Op, aber dies möchte ich nicht. Gibt es vielleicht ein Salz/Mittel was ich nehmen könnte? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen...
Vielen Dank
LG Harzie
............................
GERTRAUD:
Hallo Harzie,
ich denke da nicht an ein oder mehrere bestimmte Salze, sondern ganz allgemein an eine Milieuumstimmung im Körper.
Bei den Schüßlersalzen geht es allgemein darum das Stoffwechselgeschehen im gesamten Körper zu unterstützen und umzustimmen.
Dieses Milieu bestimmen u.a. eben auch die körpereigenen Mineralstoffe gemeinsam in Zusammenarbeit mit allen anderen Nähr- und Vitalstoffen.
Darum wäre es in diesem Fall günstig, herauszufinden, welche Mängel du ingesamt hast, um dort nachzufüllen, wo es brauchst.

Außerdem kann man dieses Problem nicht getrennt sehen von den Lebensumstsänden, die du im anderen Thread geschrieben hast.
Wir Menschen sind immer ein Ganzes, wir sollten uns nicht zerstückeln in einzelne Probleme. Das machen die Fachärzte.
Im Naturheilkundebereich wird immer der Mensch als Ganzes betrachtet.

lg, Gertraud
.......................................

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search