Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abszeß und so`n Zeug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 15:25  Betreff: Abszeß und so`n Zeug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, ich bins mal wieder, charlottchen, mein Schwesterchen hat ganz viele Abszesse, sie hatte auch schon mehrere Steißbeinfisteln, die ihr rausoperiert wurden, ekelige Sache, und jetzt wirds wieder Sommer und sie traut sich dann an keinen See weils ja nicht so toll aussieht und die tun auch weh, sie hat die Dinger an den Oberschenkeln und jetzt kriegst auch welche auf den Oberarmen, hat wer`nen Rat? lg Charlottchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 15:51  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlottchen,

hilft warsheinlich am schnellsten Hepar sulphuris D 30 2 x tgl 5 Globuli,
die Dinger gehen alle auf und entleeren sich.
wenn sie sich entleert haben Schüssi nr 11 nehmen

Liebe Grüße von Luzi
FrauHolle

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 15:59  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

Hallo, also da müsste man doch erst mal feststellen, warum sie solche
Sachen überhaupt hat. Hat sie nun Abzesse (Eiteransammlung in nicht
vorgebildeten Körperhöhlen) oder Fisteln (das ergibt innerl. Gänge)
oder Furunkel ? die Neigung zu Furunkeln kann ein Frühwarnzeichen
für einen Diabetes sein. Auf jeden Fall Nr. 11 und noch als nicht poten-
zierte Substanz (Sikapur)geben. Sie müsste nach meiner Meinung schon
zu einem ganzheitlichen Behandler,anscheinend hat sie viele Gifte in
sich, die man ausleiten sollte. Evtl. Dunkelfeld und Sanum Therapie,
unterstützt mit Schüssis, aber das sollte ein Fachmann(in) ran !
Gruß FrauHolle

Gast
New PostErstellt: 02.05.07, 20:15  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

danke luzi und frau holle,mein schwesterchen mags nicht kompliziert, sie würd nicht zu `nem berater gehen, vielleicht wenn sie erfolge sieht, ich geb ihr mal den rat von luzi und wollt noch fragen wieviel sie von nr.11 danach nehmen sollte und wie lange? danke nochmal
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 20:19  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

hallo,hab vergessen mich einzuloggen, der gast bin ich, `s charlottchen, liebe grüße

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 20:27  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlottchen,

ich hab nur geantwortet weil meine Nachbarin daselbe Problem hatte, darum weiß ich auch das sich die Furunkel entleeren,hat ca 1 Woche gedauert bis alle weg waren, heute hat sie keine Furunkel mehr und das ist ca 2 Jahre her.
Schüssi nr 11 je nach Vorliebe 3 x 2 oder wie hier im Forum öfters empfohlen bis zu 20 Stk

Liebe Grüße von Luzi
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 02.05.07, 20:39  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

danke luzi, ich denk mal das müßte sie hinkriegen, ich werds berichten obs erfolgreich war das ganze, denn sie hat diese Dinger schon lange, sie lebt halt auch nicht gesund, naja ich würds ihr wünschen.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 08:12  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    danke luzi und frau holle,mein schwesterchen mags nicht kompliziert, sie würd nicht zu `nem berater gehen, vielleicht wenn sie erfolge sieht, ich geb ihr mal den rat von luzi und wollt noch fragen wieviel sie von nr.11 danach nehmen sollte und wie lange? danke nochmal
Hallo Charlottchen,
das was der Körper deiner Schwester zeigt ist aber kompliziert. Davon kann sie nicht davon rennen.
Ich hoffe für sie, dass ihr Luzi's Mittel helfen, ansonsten muss sie sich dem innerlich stellen, was sich nach außen zeigt.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.07, 13:43  Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug  drucken  weiterempfehlen

ich bin echt froh, daß ich dieses Forum gefunden hab, da fühlt man sich gut aufgehoben, bis bald charlottchen :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search