|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 15:25 Betreff: Abszeß und so`n Zeug
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich bins mal wieder, charlottchen, mein Schwesterchen hat ganz viele Abszesse, sie hatte auch schon mehrere Steißbeinfisteln, die ihr rausoperiert wurden, ekelige Sache, und jetzt wirds wieder Sommer und sie traut sich dann an keinen See weils ja nicht so toll aussieht und die tun auch weh, sie hat die Dinger an den Oberschenkeln und jetzt kriegst auch welche auf den Oberarmen, hat wer`nen Rat? lg Charlottchen
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 15:51 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Charlottchen,
hilft warsheinlich am schnellsten Hepar sulphuris D 30 2 x tgl 5 Globuli, die Dinger gehen alle auf und entleeren sich. wenn sie sich entleert haben Schüssi nr 11 nehmen
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 15:59 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also da müsste man doch erst mal feststellen, warum sie solche Sachen überhaupt hat. Hat sie nun Abzesse (Eiteransammlung in nicht vorgebildeten Körperhöhlen) oder Fisteln (das ergibt innerl. Gänge) oder Furunkel ? die Neigung zu Furunkeln kann ein Frühwarnzeichen für einen Diabetes sein. Auf jeden Fall Nr. 11 und noch als nicht poten- zierte Substanz (Sikapur)geben. Sie müsste nach meiner Meinung schon zu einem ganzheitlichen Behandler,anscheinend hat sie viele Gifte in sich, die man ausleiten sollte. Evtl. Dunkelfeld und Sanum Therapie, unterstützt mit Schüssis, aber das sollte ein Fachmann(in) ran ! Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 02.05.07, 20:15 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke luzi und frau holle,mein schwesterchen mags nicht kompliziert, sie würd nicht zu `nem berater gehen, vielleicht wenn sie erfolge sieht, ich geb ihr mal den rat von luzi und wollt noch fragen wieviel sie von nr.11 danach nehmen sollte und wie lange? danke nochmal
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 20:19 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,hab vergessen mich einzuloggen, der gast bin ich, `s charlottchen, liebe grüße
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 20:27 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Charlottchen,
ich hab nur geantwortet weil meine Nachbarin daselbe Problem hatte, darum weiß ich auch das sich die Furunkel entleeren,hat ca 1 Woche gedauert bis alle weg waren, heute hat sie keine Furunkel mehr und das ist ca 2 Jahre her. Schüssi nr 11 je nach Vorliebe 3 x 2 oder wie hier im Forum öfters empfohlen bis zu 20 Stk
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 20:39 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke luzi, ich denk mal das müßte sie hinkriegen, ich werds berichten obs erfolgreich war das ganze, denn sie hat diese Dinger schon lange, sie lebt halt auch nicht gesund, naja ich würds ihr wünschen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 08:12 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
danke luzi und frau holle,mein schwesterchen mags nicht kompliziert, sie würd nicht zu `nem berater gehen, vielleicht wenn sie erfolge sieht, ich geb ihr mal den rat von luzi und wollt noch fragen wieviel sie von nr.11 danach nehmen sollte und wie lange? danke nochmal |
Hallo Charlottchen, das was der Körper deiner Schwester zeigt ist aber kompliziert. Davon kann sie nicht davon rennen. Ich hoffe für sie, dass ihr Luzi's Mittel helfen, ansonsten muss sie sich dem innerlich stellen, was sich nach außen zeigt. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
charlottchen
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.07, 13:43 Betreff: Re: Abszeß und so`n Zeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin echt froh, daß ich dieses Forum gefunden hab, da fühlt man sich gut aufgehoben, bis bald charlottchen :-)
|
|
nach oben |
|
|
|