Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adler Ortho

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 12:10  Betreff: Adler Ortho  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe mir jetzt Adler Ortho Nr. 1,4 und 11 gekauft und nehme diese seit 1 Woche. (super schlechtes Bindegewebe) Meine Frage: sollte ich Adler Ortho als Kur z.B. über drei Monate nehmen, oder lieber erstmal ein Jahr durch. Was meint ihr ???
Natürlich nehme ich auch SS dazu.
Bringt es auch was, wenn ich die SS fürs Bindegewebe in etwas Wasser auflöse und unter meine Körpercreme mische ?
Danke im voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 17:00  Betreff: Re: Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

hallo kitt,

lies mal den erfahrungsbericht von liz durch:

Erstellt: 08.08.07, 09:09 Betreff: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!

sie hatte nach relativ kurzer zeit, einen großen erfolg.

lb.gruß henna

Kitt

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 18:05  Betreff: Re: Adler Ortho/ an HENNA  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

ich nehme die SS schon seit über 2,5 Jahren und habe in Sachen Bindegewebe überhaupt keinen Erfolg !!!

ICH HABE MICH ÜBER EIN JAHR MIT EVOCELL, REGENERATION EINGECREMT UND DAS ZWEIMAL TÄGLICH MIT NULL ERFOLG !!!!!

Ausser das ich nach 1 Jahr von den Adler Cremes juckenden Ausschlag bekommen habe !!!! Vorher vertrug ich die Cremes ganz gut, aber wie gesagt ohne jeglichen Erfolg !

Ich ernähre mich einigermassen gesund, treibe Sport, bin schlank, trinke 2 L Wasseer/Tee und mache Entsäuerungsbäder. Viel mehr geht nicht. Das meint auch meine Mineralstoffberaterin.

Trotz all dem sind meine Oberarme faltig und meine Beine wellig !!!

Es ist super schön für liz, aber bei mir hilft es halt nicht. Auch mir hatte man gesagt, dass ich nach 6 Monaten schon erste kleine Erfolge sehen würde, aber wie gesagt: NULL ERFOLG !!!!!!! und das nach über 2,5 Jahren. Schon traurig.

Liebe Grüße

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 19:04  Betreff: Re: Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitt
Da du ja schon lange auf der Suche bist nach Hilfe für dein Bindegewebe, ist es schwierig, dir zu raten.
Versuchen kannst man es immer, wenn man auch ein negatives Resultat verkraften kann.
Die Hersteller raten zu einer 3 Monatskur. Mehr als zwei bis drei versch. Nummern der Orthos soll man nicht aufs Mal nehmen. Du könntest von jeder der 3 Nummern täglich je 1 Kapsel nehmen.
Schüssis sind auch gut dazu zum Kombinieren.

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 19:06  Betreff: Re: Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

hallo kitt,

das ist echt traurig. da muß ich dir recht geben.

da wäre ich auch frustiert, wenn ich nach dieser langen zeit und so viel "ausprobieren" keinerlei erfolge sehen würde.

ich drücke dir die daumen, dass vielleicht AO dazu beitragen, dein bindegewebe etwas zu verbessern.

es wird ja empfohlen, nicht mehr als zwei verschiedene AO täglich
einzunehmen.

wie willst du´s dann handhaben?

einen tag 1 und 4, den anderen 1 und 11?

wenn du die 11 nicht schon bestellt hättest, würde ich sagen, nimm die 1 und 4 und kieselgel flüssig aus der apotheke dazu.

ss auflösen und unter die creme mischen ist sicher auch ne möglichkeit,
wobei ich sagen muß, dass ich da die cremegels vorziehen würde.
(gibt ja auch cremegelmischungen, die man sich zusammenstellen lassen kann)

aber jeder so, wie er lust hat. :-)

auf alle fälle wünsche ich dir endlich mal ein kleines erfolgserlebnis!!!
liebe grüße henna

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.07, 22:53  Betreff: Re: Adler Ortho  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Kitt es ist schwierig, wnn man nach so langer Anwendung keine Verbesserungen sieht. Hast du auch an deinem Lebenzyklus etwas verändert. Es ist nämlich oft ao, dass bestimmte Problem sehr oft mit den Lebensumständen zu tun haben. Viel Stres, viel saure Lebensmittel, wenige Schlaf, keine Zeit für sich selbst,....
Es sind Faktoren, die sehr zu unseren Wohlbefinden beitragen und gerade solche Einlagerungen sin ein Spiegelbild dafür.
Man kan 2-3 Ortho Produkte gleichzeitig einnehmen, es ist nur wichtig, dass die Tagesdosen der einzlnen Mittel nicht überschritten werden. Man sollte zu den Mineralstoffen die erste Woche je 3 Kapseln einnehmen und dann kann man reduzieren auf zwei Stück täglich. Wichtig sind aber zwei Kapseln, um den Gesamtbedarf des Körpers zu erreichen.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search