Autor |
Beitrag |
wonni
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 12:41 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ja, ich habe Erfahrungen mit den Adler Orthos. Mir haben sie geholfen für mehr Energie. Vorher hatte ich so alle paar Wochen starke Einbrüche.
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 14:46 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Welche Nummern hast du genommen?
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 15:24 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Anfang habe ich die Nr. 5 (Energie) und Nr. 6 (Enschlackung) genommen. Seither habe ich wohl schon alle Nummern mal durchgenommen. Welche Beschwerden hast du denn genau oder steht das in einem anderen Beitrag?
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 16:31 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei meiner ersten Antlitzanalyse im vorigen Sommer antwortete ich meiner Beraterin auf genau diese Frage, eigentlich nichts außer Müdi´g- keit und während des einstündigen Gespräches stellte sich doch dann vieles heraus, was einem gar nicht mehr so bewußt ist, wie Heuschnupfen, Unverträglichkeit von Zwiebeln, Knoblauch, gewisse Gemüse (Blähungen), fallweise Stuhlträgheit, Hautgrieß an Oberschenkel, Couperose im Gesicht, beginnende Venenschwäche, Hämorriden etc.. Ich habe die von ihr empfohlenen Schüsslersalze genommen, auch Vitamine, Sojalecithin, etc., danach eine Zellfit-Entschlackungskur einige Zeit später, wodurch ich meine Blähungen total verloren habe. Die Müdigkeit ist geblieben, oder ist es eine Depression, ich bin 45 Jahre, ein kleines Myom hat der Gyn festgestellt, der Krebsabstrich war auch nicht ganz o.k. (schrieb ich schon ins Forum), bin gereizt, eifersüchtig, antriebslos und weiß im Moment absolut nicht was ich als erstes angehen soll. Cellulite ist auch vorhanden und ein paar Kilo abnehmen sollte ich auch. Ist eine lange Liternei geworden.
Liebe Grüße Sigi
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 16:39 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach ja, die Knochendichte ist auch nicht mehr soo optimal und meine Cholesterinwerte sind immer an der Grenze (vererbt). Unter Paradontose leide ich auch.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.08, 22:00 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gehst du denn nicht mehr zur Beraterin? Sie könnte dich doch auch in Bezug auf die Adler Orthos beraten. Ich würde sicher die AO N.r 5 nehmen und vielleicht noch die Nr. 12 oder auch Nr. 8 dazu. Natürlich auch mit einer Schüsslermischung ergänzen. Hast du auch deinen Schlafplatz auf Erdstrahlen und Wasseradern schon untersucht? Gerade wenn es nicht aufwärts gehen will trotz Therapien, ist immer auch an eine Belastung des Schlafplatzes zu denken. Ich rede da aus Erfahrung. Netzfreischalter sind ebenfalls eine gute Investition in die Gesundheit, denn auch Elektrosmog ist eine Belastung.
|
|
nach oben |
|
|
wonni
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.08, 22:34 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir die Nr. 1 von Adler Ortho bestellt, weil die von der Antlizdiagnose zu mir passt. (habe ich selber aus Büchern rausgefunden). Die Magelerscheinungen sind auch vorhanden.
Hat jemand von Euch mit dieser Nummer schon Erfahrung?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 21:42 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wonni, ich merke, wenn ich AO Nr. 1 nehme (seit gestern auch Nr. 11 dazu), dass die Speichermängel im Gesicht weniger werden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.01.08, 07:00 Betreff: Re: Adler Ortho
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was sind bitte Speichermängel im Gesicht, Gertraud?
Sigi
|
|
nach oben |
|
|
|