Autor |
Beitrag |
Angela
Gast
|
|
nach oben |
|
|
starshine
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 15:05 Betreff: Re: Adler Ortho - neue Seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibts da irgendwo infobroschüren dazu? und was kostet es? bekommt man die auch in jeder apotheke?
lg
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.06, 21:45 Betreff: Re: Adler Ortho - neue Seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, eine Packung Adler Otho kostet € 16,10 und ist ab Oktober in den Apotheken erhältlich und es gibt auch dann die Infobroschüren dazu. Werden bei den Lieferungen der Adler Apotheke mitgeliefert oder in den Apotheken ausgegeben. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
brightandlively
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 20:11 Betreff: Re: Adler Ortho - neue Seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob's die Nährstoffe auch in Deutschland gibt bzw. wo man die bestellen kann? Im Adler-Shop konnte ich dazu nix finden.
Liebe Grüße ...
Andrea
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.06, 21:51 Betreff: Re: Adler Ortho - neue Seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da müsstest du in deiner Apotheke nachfragen, ob die dir das neue Produkt bestellen könnten. Du kannst die Produkte bestimmt über den Kontakt hier auf der Homepage bestellen, wie ja die Salze auch. Eine andere Möglichkeit ist über den Webshop unter Bemerkungen. Der Preis wurde mit ca. 16 Euro für 60 Kapseln angegeben.
|
|
nach oben |
|
|
brightandlively
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 19:10 Betreff: Re: Adler Ortho - neue Seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann versuch ich's erst mal über meine Apotheke. Vielen Dank für Deine Auskunft & liebe Grüße ... Andrea
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 20:31 Betreff: Re: Adler Ortho - neue Seite
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Adler Ortho ist erst ab Oktober in den Apotheken erhältlich - ein bisschen Geduld müssen wir noch haben. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|