|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 28.01.07, 16:34 Betreff: Adler Ortho, wieviele verschiedene kann man max. einnehmen???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Einen schönen guten Tag alle zusammen,
habe eine Frage bezüglich Adler Ortho. Ich nehme z.B. die Salze 1,2,4,6 und 10 gg. meine Beschwerden. Kann ich unterstützend die AO 1,2,4,6 und 10 an einem Tag dazunehmen und von jeder Nr. AO nur 2 statt 3 Kapseln. Oder ist das zuviel?
Grüße Katharina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.07, 17:43 Betreff: Re: Adler Ortho, wieviele verschiedene kann man max. einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karoline empfiehlt jeweils nicht mehr als zwei oder höchstens drei verschiedene Orthos zu nehmen. 2 Kapseln je Sorte ist o.k. Ich weiss nicht, für welche Beschwerden du die Mischung nehmen willst. Nimm jene Kapseln dazu, wo der grösste Mineralstoff-Mangel ist. Mit der Zeit kann man bei den Schüssis bei der betreffenden Nummer reduzieren.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.07, 20:30 Betreff: Re: Adler Ortho, wieviele verschiedene kann man max. einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir davon abraten soviele Ortho Präparate auf einmal dazu zunehmen. Es sit viel wichtige dir Schwerpunkte bei der Ortho Einnahme zu setzen. Gib und bekannt welche Probleme du als erstes bearbeiten willst und ich werde dir Empfehlungen von Ortho schreiben.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.01.07, 14:06 Betreff: Re: Adler Ortho, wieviele verschiedene kann man max. einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
ich habe folgende Beschwerden: Ein sehr schwaches Bindegewebe (starke Cellulite), Ödeme, Besenreiser, Schlafstörungen und Leber-und Gallebeschwerden. Eine Bekannte sagte mir, im Handbuch d.B.n.Sch. würde stehen, dass man zuerst mit den Salzen versuchen sollte, ein wieder intaktes Bindegewebe zu bekommen, da aus verschlacktem undurchlässigem Bindegewebe auch organische Krankheiten entstehen könnten. Ist das zutreffend? (Ich vergaß im letzten Beitrag zu erwähnen, dass ich abends noch die Nr.7 einnehme)
Gruß Katharina
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 20:10 Betreff: Re: Adler Ortho, wieviele verschiedene kann man max. einnehmen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten dir als erstes mit Adler Ortho Nr.10 und Nr.12 zu nehmen. Von den SS kanst du ja schon mit der Mischung für deine Beschwerden beginnen. In deinem Fall sind die Nr.1(10 Stk),2(15 Stk),5(15 Stk),8(10 Stk) ,10(20 Stk) und die Nr.12 (15 Stk). Dies wäre vorrerst die Mischung, die ich dir für deine Beschwerden abraten würde. Zum besseren Einschlafen und Abspannen wäre die heiße 7 noch sehr empfehlenswert. Zusätzlich würde Base Care Bäder dieses Entschlackungprozess noch ordentlich unterstützen.
|
|
nach oben |
|
|
|