Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adler Salze in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 11:06  Betreff: Adler Salze in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es richtig, dass die Salze der Adler Pharma in Deutschland nicht mehr in 1000 + 4000 Dosen verkauft werden?

Kann mir ansonsten jemand schreiben, wo ich diese in Deutschland bestellen kann? Bei zwei Versandapotheken bekomme ich nur noch die kleinen Mengen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Angelika
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.12.06, 14:34  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

hallo gast,

habe gerade vor 3 tagen per e-mail bei der engel-apotheke meine 4000er
dose "geordert". kostet € 40,65. ist also um EINIGES billiger als kleine dosen.
du kannst per e-mail auch 1000-er dosen bestellen. (dauert halt ein paar tage bis die ss kommen)

die adler-pharma macht betriebsurlaub (lt.engel-apotheke) v.23.12.06-1.1.07

hier die e-mail adresse:

www.schuessler-apo.de (engel-Apotheke)

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
schöne feiertage
henna

gast
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 16:19  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

vielen lieben Dank, du hast mir wirklich geholfen!

LG
Angelika
kylotta

Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 13:45  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe mir die o.g. Seite angeschaut, werde aber nicht so ganz schlau daraus...

Kann man da wirklich die Original Adler-Salze bestellen?!
Ich hatte hier vor etwa 1 Jahr gefragt, ob man in Deutschland die Adler-Schüssis bestellen kann ud bekam zur Antwort, daß der Verkauf aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht möglich ist und man die Salze nur direkt bei der Adlerpharma bestellen könnte.

Hat sich daran etwas geändert?

Danke für eine Antwort..
Tanja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 13:54  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ja, da hat sich etwas geändert. Einige Apotheke in Deutschland haben Adlerprodukte am Lager. Es empfiehlt sich aber nach dem Preis zu fragen.
kylotta

Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 14:07  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

danke für die Antwort...

Gibt es zufällig eine Liste, welche Apotheken dies sind?
Und kennst Du zufällig die Preise für die Salze bei der Adler-Pharma direkt (sind im web-shop leider nicht ersichtlich), als Vergleich?

Tanja

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.12.06, 18:02  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne keine Liste, evtl. müsstest du bei Adlerpharma direkt über den Kontakt nachfragen.

Die Preise der Adlersalze direkt bezogen, kann ich dir aber angeben:
100 g 7.95 Euro
250 g 15 euro
5090 g 27 Euro
1000 g 47.60
inkl. 20 % Mwst

Bestellen müsstest du auch direkt über den Kontakt, im Webshop können nur die Salzen und Zellfit bestellt werden.

Viele Grüsse
Vreny
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 22:28  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
man kann 250g und 1000 g Packungen schon noch in Deutschland beziehen. Diese gelten als Besorger aus Österreich, aber einige Apotheken haben diese Packungen auch auf Lager. In Deutschland hat die Adler Pharma im vorigen Jahr einen 400 Stk Packung registrieren lassen und diese findet man nun auch im Apothekenprogramm in Deutschland, da diese Packungsgröße auf dem Deutschenmarkt.
Alle anderen Größen wurden nicht genehmigt.

gast
Gast
New PostErstellt: 28.12.06, 12:58  Betreff: Re: Adler Salze in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nun inzwischen bei obigen Kontakt bestellt.

1000 Stück = Euro 13,26.

Einfach anmailen, dann klappt es auch ohne Probleme.

LG und guten Rutsch
Angelika
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search