habe gerade vor 3 tagen per e-mail bei der engel-apotheke meine 4000er dose "geordert". kostet € 40,65. ist also um EINIGES billiger als kleine dosen. du kannst per e-mail auch 1000-er dosen bestellen. (dauert halt ein paar tage bis die ss kommen)
die adler-pharma macht betriebsurlaub (lt.engel-apotheke) v.23.12.06-1.1.07
Ich habe mir die o.g. Seite angeschaut, werde aber nicht so ganz schlau daraus...
Kann man da wirklich die Original Adler-Salze bestellen?! Ich hatte hier vor etwa 1 Jahr gefragt, ob man in Deutschland die Adler-Schüssis bestellen kann ud bekam zur Antwort, daß der Verkauf aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht möglich ist und man die Salze nur direkt bei der Adlerpharma bestellen könnte.
Gibt es zufällig eine Liste, welche Apotheken dies sind? Und kennst Du zufällig die Preise für die Salze bei der Adler-Pharma direkt (sind im web-shop leider nicht ersichtlich), als Vergleich?
Hallo, man kann 250g und 1000 g Packungen schon noch in Deutschland beziehen. Diese gelten als Besorger aus Österreich, aber einige Apotheken haben diese Packungen auch auf Lager. In Deutschland hat die Adler Pharma im vorigen Jahr einen 400 Stk Packung registrieren lassen und diese findet man nun auch im Apothekenprogramm in Deutschland, da diese Packungsgröße auf dem Deutschenmarkt. Alle anderen Größen wurden nicht genehmigt.