Autor |
Beitrag |
lieblingsmamahess
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.07, 09:17 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe unserem Sohn zu der Aknemischung immer noch 2x Nr.23 und 2xNr.24 abends gegeben und ein Gesichtswasser mit Siefmütterchentee angesetzt.Die Pickel sind wesentlich besser geworden .Außerdem würde ich mich mal über chin.heilpilze informieren unser Junior nimmt aufgrund seiner spastischen Bronchitis jeden morgen 2 Kapseln Reishi ,seitdem kein starker Anfall mehr.
|
|
nach oben |
|
|
lieblingsmamahess
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.07, 09:18 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Außerdem stärken reishi -pilze das Immunsystem
|
|
nach oben |
|
|
Queela
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.07, 17:26 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo lieblingsmamahess,
da ich seit Absetzen der Pille vor 4 Monaten unter heftiger Akne leide, bin ich für alle Tipps gegen Pickel und Akne offen. Die SS nehme ich täglich, mache auch täglich Gesichtsmasken mit Basecare. Ab und zu auch ein Bad damit. Dabei bilde ich mir ein, dass die Haut nach einem Bad besser aussieht. Die Gesichtsmasken zeigen leider kaum Wirkung. Wie oft nimmt dein Sohn die reishi -pilz-Tabletten und was kosten sie? Wie lange dauert es, bis man eine Wirkung spürt und sieht? Vielen Dank im Voraus, Queela
|
|
nach oben |
|
|
Queela
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.07, 17:29 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lieblingsmamahess
Ich habe unserem Sohn zu der Aknemischung immer noch 2x Nr.23 und 2xNr.24 abends gegeben und ein Gesichtswasser mit Siefmütterchentee angesetzt.Die Pickel sind wesentlich besser geworden .Außerdem würde ich mich mal über chin.heilpilze informieren unser Junior nimmt aufgrund seiner spastischen Bronchitis jeden morgen 2 Kapseln Reishi ,seitdem kein starker Anfall mehr. |
Vielleicht habe ich es auch missverstanden und die Pilze helfen nicht gegen Akne und dein Tipp gilt einem Lungenleiden....??
|
|
nach oben |
|
|
luisa
Gast
|
Erstellt: 23.09.07, 10:36 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ihr lieben =D ich kann heute von einem kleinen erfolg berichten :D in der letzten woche habe ich keine neuen großen eiterpickel bekommen =D dafür wird die haut auf demrücken jetzt unreiner^^ meine haut imgesicht ist aber immer noch sehr unrein. entzündetet pickel, mitesser, erweiterte poren, glanz... aber naja ich hoffe dass ich das auch noch in den griff bekommen mit den SS =D lg
|
|
nach oben |
|
|
luisa
Mitglied
|
Erstellt: 23.09.07, 10:39 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ich hab mich jetzt mal angemeldet :D .... welches salz hilft gegen große poren? lg
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.09.07, 12:10 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa, große Poren sind ein Zeichen, dass die Nr. 8 NaCl feinstofflich schon lange fehlt. Du hast sie ja in deiner Mischung - da brauchst du aber auf keine wumm-zack Wunder warten, das braucht seine Zeit. Die Nr. 8 wird bei der Einnahme zuerst "innerbetrieblich" eingesetzt, bevor sie auch außen wirkt. Wenn du sie auch äußerlich anwendest in Form von Brei oder z.B. Gesichtscreme, in der sie auch enthalten ist, kommt die Wirkung auf der Haut etwas schneller. Wie schaut es bei dir mit dem üblichen Kochsalzgenuß aus, salzt du gerne dein Essen nach? Das solltest du nämlich in diesem Zusammenhang meiden.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.09.07, 13:02 Betreff: Re: Akne / wann beginnen salze zu wirken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Luisa, ja und noch eines - super, dass du dich angemeldet hast.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|