Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 02.09.06, 23:25 Betreff: Akne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Ich nehme die schüsslersalze schon länger (über ein Jahr) gegen meine Akne. (Aknemischung). Die Heut ist schon viel besser geworden. Die dicken Pickel bleiben meist weg, aber die Mitesser wollen nicht wirklich weg. Dabei nehm ich die Nr 9 in grosser menge (ca 20-25 stück am Tag) Masken mit Base Care mach ich auch ab und zu. Ich merk aber dass die Haut danach extrem fettig wird. Soll ich noch mehr von der ) nehmen oder fehlt da noch ein anderes Salz, da die aKne noch immer nicht ganz weg ist?
Vielen Dank für jede Antwort, Liebe Grüsse Lisa
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.09.06, 11:35 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa!
Mir hat die Nr. 23 gut geholfen! Versuch es mal. Achtest du auch auf eine basenreiche Ernährung?
liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Bianca
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 03.09.06, 22:32 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Machmal hilft auch noch die Nr. 21 bei Akne.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 22:18 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für die Mitesser ist die Nr. 9 zuständig und ich würde dir empfehlen Breimasken mit der Nr.9 und der Nr. 12 zu machen. Die Nr.23 hilft sicherlich sehr noch zusätzlich Säure abzubauen. Eine Hauptursache von diesen Problemen ist aber immer noch die Nahrung und der tägliche Stress. Bitte achte darauf, was du da noch verändern kannst. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.09.06, 12:30 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was bewirkt die Nr 12 in diesem zusammenhang genau?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 13:15 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Nr. 12 ist ausscheidungsfördernd. Sie ist angezeigt bei chronischen Eiterungen. Zur Nr. 12 immer auch die Nr. 9 und Nr. 10 dazunehmen. Wenn der Eiter keinen Abfluss hat, was ja bei dir nicht der Fall ist, muss zuerst oder zugleich die Nr. 11 eingesetzt werden. Die Nr. 12 renigt auch das Bindegewebe.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 23:12 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr. 12 macht die feinen Bindegewebsröhren wieder durchlässig und dadurch wird das Problem mit den verstopften Talgdrüsen auch besser. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
sonnenschein
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.06, 09:54 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei Akne oder unreiner Haut könnte man auch Crab Apple von den Bachblüten innerlich oder äußerlich einsetzten. Einfach 1 bis 2 Tropfen aus der Stockbottle in die Reinigungsmilch oder der Creme beifügen. Hilft mir immer sehr gut. Liebe Grüße sabine
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.09.06, 09:57 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die tips! Werds ausprobieren. Dass Bachblüten bei Akne helfen wusst ich noch nicht.
Liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
|