|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.05, 10:38 Betreff: Akne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich muss nochmal nachhaken:
Habe im Juni mit Schüssler Salzen begonnen und meinen Heuschnupfen hiermit erfolgreich bekämpft. Dies ist für mich schon ein Megaerfolg, weil ich diesen seit ca. 25 Jahren habe und NICHTS außer Cortison in der Vergangenheit zuverlässig half. Da ich das nicht nehmen wollte war ich jahrzehntelang im Sommer eben vorwiegend drin und habe es vor Niesen kaum ausgehalten. So weit so gut.
Meine weiteren Probleme (starkes Übergewicht und Akne) ließen sich noch nicht so leicht bekämpfen. Ich spreche hier vorwiegend die Akne an, da ich momentan mit dem Essen nicht so darauf achte, dass es unbedingt klappen müsste. Die Akne ist noch viel schwerer für mich.
Ich habe seit Jahrzenten Pickel am unteren Gesichtsrand und diese kommen immer und immer wieder. Ich nehme seit Wochen schon die Salze die für Akne empfohlen werden lt. Adler, aber es hilft einfach nicht. Ich mache meine Base Care Masken, ich habe schon zwei Tuben von der Seborive verbraucht, die Haut wird immer wieder schlimmer.
Was mache ich falsch? Wo hängt es?
Ich habe mir jetzt nochmal ZellFit bestellt, weil ich versuchen will, ob eine zweite Entschlackung hilft. Hat jemand noch einen Tipp? Es handelt sich immer um stark gerötete und dicke Pusteln, die aber nicht mit Eiter gefüllt sind. Diese sind dick, fest und hart und wenn man drückt (ich weiß... aber manchmal macht man es trotzdem....) kommt nichts außer Wundflüssigkeit oder Blut :-(
Bin für sämtliche Hilfestellungen dankbar. Möchte es aber nicht mit handelsüblichen Aknewaschgelen aus der Apotheke oder gar mit Antibiotika versuchen!!
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 15.09.05, 19:02 Betreff: Re: Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone,
ich kenne diese Pickel auch genauso wie Du sie beschreibst.
Zitat: Mone
Es handelt sich immer um stark gerötete und dicke Pusteln, die aber nicht mit Eiter gefüllt sind. Diese sind dick, fest und hart und wenn man drückt (ich weiß... aber manchmal macht man es trotzdem....) kommt nichts außer Wundflüssigkeit oder Blut :-( |
Ich habe aber die Feststellung gemacht, dass da trotzdem Eiter drin ist. Sie sitzen nur so tief, dass man sie in der Regel wirklich nicht knacken kann und deshalb drückt man nur Gewebewasser oder Blut heraus. Hin und wieder konnte ich aber doch einen solchen Kandidaten öffnen .........ich weiß... aber auch ich mache es manchmal trotzdem... :-) dann kam letztlich doch Eiter. Es sind ganz, ganz tiefliegende!
Aber was man da nun noch machen könnte, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht sagt Susana noch mal etwas dazu.
Alles Gute und liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
|