Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aknemischung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvi
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 08:31  Betreff: Aknemischung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen,

ich nehme jetzt seit gut 10 Tagen die Aknemischung ein und meine Haut wird echt schon besser. Nur eines habe ich seit ein paar Tagen. Meine Haut im Gesicht spannt sehr. Ich habe auch ein paar trockene, schuppige Stellen und meine Lippen sind derart trocken, das es nicht mehr angenehm ist.
Was kann ich machen? Ist das eine Reaktion auf die Schüssis.

LG Yvi
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 09:23  Betreff: Re: Aknemischung  drucken  weiterempfehlen

Die Nr. 1 würde ich dazu nehmen äussrlich als Creme und innerlich Tabletten. Bei Mangel an der Nummer 1 gibt es schuppige Stellen auf der Gesichtshaut. Für die Lippen habe ich einen Schüssler Lippenstift mit der Nr.1, Nr.8 und Nr.11, seither habe ich nie mehr Probleme mit trockenen Lippen.
Romy

Vreny
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 10:02  Betreff: Re: Aknemischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde vor allem die Nr. 8 nehmen wegen der trockenen Haut. Du kannst je nach Bedarf 10 - 20 Stück zur Mischung nehmen.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 06.11.06, 18:29  Betreff: Re: Aknemischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir ebenfalls empfehlen die Nr.8 noch dazu zunehmen und auch Gesichtsmasken mit der Nr. 9 und Nr. 9 zu machen. Ich weiß nicht welche Pflege du schmierst, aber ich würde dir anraten, wenn du die Seborive schmierst die über mehrere Tage doppelt aufzutragen. Somit müßte dein Spannungsgefühl der Haut gleich besser werden. Für die trockenen Lippen würde ich dir anraten den Lippenbalsam der Adler Pharma zu shmieren.
Alles Gute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search