Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 16.01.06, 13:32 Betreff: Aknenarben
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hat jemand Erfahrungen gemacht bei der Anwendung von Schüsslersalzen bei Aknenarben? Welche nimmt man da am besten? Gehen die eigentlich weg mit Schüsslersalzen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 13:58 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unter Beschwerden A-Z hat es eine Narben-Mischung. Die würde ich mal ausprobieren. Zusätzlich auch die Narben eincremen. Entwedre mit einem Brei aus den entsprechenden Salzen oder mit der Salbe Nr. 1. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, aber es wird Geduld brauchen. Selber habe ich keine Erfahrung mit dern Narbenmischung.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 16:29 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Es gibt auch eine super Hautcreme von den Schüssis und zwar die Askinel.
Es ist unter anderem auch eine gute Narbencreme und beinhaltende gleichzeit die Schüssler für Gewebeneuaufbau.
Welche jetzt die bessere für Dich ist, kann vielleicht Susanna beantworten!
Liebe Grüße Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.01.06, 17:37 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber die askinelsalbe ist doch ziemlich fettig oder? Dann ist sie vielleicht nicht so gut wenn man immer noch Akne hat?
lg
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.06, 14:10 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !!! Ich dachte Dein Akne sei schon vorüber !! Es gibt von AdlerPharm auch ein Cremegel für fette und unreine Haut die zu Akne neigt und zwar die Seborive. Das Cremegel sollt man morgens und abends auf die betroffenen Hautstellen auftragen.
Gruß Alex
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.01.06, 18:04 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein die Akne ist leider noch nicht ganz weg. Nehm schon seit ne Weile Salze dafür ( Nr3 20 stück,Nr9 20 stück,Nr4 7 stück, Nr11 7stück) und creme die Seborivecreme aufs Gesicht und mache Base Care Masken. Erst hatte ich den eindruck dass es besser wurde. Jetzt scheint das zu stagnieren. Aber ich merke dass Nerben zurück bleiben und die wollte ich auch schon mal anpacken und nicht erst warten bis all die pickel weg sind. Deswegen meine Frage. Kann man Akne eigentlich ganz wegkriegen mit SS oder nur lindern? Ich nehme die Salze ja schon ein paar Monate. Es wurde zwar etwas besser aber nicht gerade so sehr dass ich behaupten könnte dass es ein Erfolg ist. Naja, vielleicht habe ich auch zuwenig Geduld?
Liebe Grüsse!
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 20.01.06, 13:23 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Aknemischung: Nr.1,3,4,8,9,11 plus Seborive dazu. Bald gibt es dann auch noch das Face Clean, Waschgel und das Face Fresh Gesichtstonikum beide mit Schüssis und Teebaumöl, würde ich dann sehr empfehlen bei deinen Problemen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.01.06, 23:09 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war neulich in einer Kurzeinführung einer Mineralstoffberaterin zum Thema Schüsslersalze. Sie erwähnte, daß es einen Unterschied bei der Auswahl der Salze macht, ob die Akne in der Pubertät oder in anderen Lebensphasen auftritt. Susana, gibt man da andere Salze?
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.06, 03:51 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
trinkt ihr alle genug wasser ?
leonie
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.06, 09:44 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wasser trinken ist wichtig! siehe diesen beitrag:http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/8543432#8543432
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.06, 17:13 Betreff: Re: Aknenarben
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich würde bei einer typischen Akne immer die Aknemischung geben, es gibt aber die Möglichkeit, dass ältere Personen andere Hautbilder entwickeln, da müsste man dann schon genauer hinschauen, ob noch andere Salze gebraucht werden, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|