Autor |
Beitrag |
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.04.09, 18:45 Betreff: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nachdem ich seit heute in diesem Forum angemeldet bin (seit heute auch SS nehme) und sich mein Freund tatsächlich auch entschlossen hat, mit mir die Schüßler-Salze auszuprobieren hätte ich gerne einen Rat, welche SS er gegen seine etwas faltige bzw. frühzeitig alternde Haut nehmen soll? Diese Gesichtsfalten kommen wahrscheinlich leider ua. vom Rauchen ...... Sollte er Evocell fürs Gesicht nehmen? Wäre das sinnvoll?
Ich freue mich auf jede Antwort :)
Herzlichst Die Waldbewohnerin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.09, 19:27 Betreff: Re: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Das klassische Schönheitsmittel ist die Nr. 11. Wenn dein Freund stark raucht, würde ich auch noch an die Nr. 6 denken, welche ein Gift lösendes Salz ist. Bei längerer Einnahme der Nr. 11 immer auch noch die Nr. 9 dazunehmen und bei längerer Einnahme der Nr. 6 noch die Nr. 10. Die Nr. 1 ist auch immer gut für die Haut und die Nr. 8 ist gefragt, wenn die Haut feuchtigkeitsarm bzw. zu trocken ist oder spannt. Mit Evocell habe ich keine Erfahrung im Gesicht. Ich würde eher an die Nr. 11 denken zum Eincremen.
|
|
nach oben |
|
|
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.04.09, 08:25 Betreff: Re: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
vielen vielen Dank für die rasche Antwort!
Kannst du mir vielleicht sagen wie sinnvoll die Einnahme der SS ist, wenn er dennoch weiterraucht? Ich stelle es mir so vor,: Was er sich für den Körper positiv mit den SS zuführt, frisst das Rauchen eh wieder auf, hm? .... deshalb diese Sinnfrage ...
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.09, 11:13 Betreff: Re: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sicher wäre es besser, das Rauchen ganz einzustellen. Aber mit den Salzen führst du wenigstens wieder Betriebsmittel zu. Alleine schon durch unser Dasein verbrauchen wir ständig Mineralstoffe, jeder Gedanke verbraucht auch Mineralstoffe. Je nach Lebensweise oder auch Denkweise verbrauchen die Menschen mehr oder weniger Betriebsmittel und der Alterungsprozess hängt nebst den genetischen Veranlagungen auch davon ab, wie "mineralstoffschonend" man leben kann.
|
|
nach oben |
|
|
Tony
Mitglied
|
Erstellt: 18.04.09, 17:01 Betreff: Re: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man eine Vitamin E Kapsel aufpiekt und deren Inhalt auf die Haut aufträgt (am besten f. d. Nacht) wird die Haut sehr schön und gepflegt.
Tony
|
|
nach oben |
|
|
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.04.09, 17:35 Betreff: Re: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Waldbewohnerin, Raucher brauchen sehr viel mehr Mineral- und Nährstoffe als andere Menschen und es ist vernünftig, diese wenigstens teilweise zu ersetzen. Allen voran denke ich an die Schüßlersalze Nr. 1,3,6,9,10,11 und 26. Aber auch die Baustoffe der Mineralien und Nährstoffe werden vermehrt verbraucht. Adler Ortho Nr. 3 + 10 wären hier hilfreich.
Ich kenne einige Männer, die auch die Schüßler Gesichtscreme verwenden und sehr zufrieden damit sind: http://www.adler-pharma.at/rubriken/koerperpflege/koerperpflege-text.html#gesichtscreme. Auch das "Adler-for-Men" ist mittlerweile sehr beliebt und unterstützt die Regenerationsprozesse der Haut.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.04.09, 16:59 Betreff: Re: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schüßlersalze Nr. 1,3,6,9,10,11 und 26. Aber auch die Baustoffe der Mineralien und Nährstoffe werden vermehrt verbraucht. Adler Ortho Nr. 3 + 10 wären hier hilfreich.
Hallo Gertraud,
wieviele sollte er denn täglich von den SS einnehmen? ebenso wieviele von den AO's? Für heute (1. Tag *Premiere-Tag*) hab ich gleich ungefragt 10 Stück pro Schüssi eingepackt (kann ja nicht schaden hehe :)).
lieben Dank!
[editiert: 22.04.09, 09:06 von Die Waldbewohnerin]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.04.09, 17:51 Betreff: Re: Alternde Gesichtshaut bei Männern?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Waldbewohnerin, 10 Stk. sind sicher ok, die NR. 9+10 können sicher auch mit 15 - 20 Stk. dosiert werden. Übrigens: bei dir gibt es viele Apotheken mit ausgebildeteten BeraterInnen: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-steiermark.html Dort kann dir die Mangelstufe ganz genau gesagt werden.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|