Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Rücken Pickel und im Gesicht unreinheiten ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drake

Mitglied

New PostErstellt: 04.07.11, 20:06  Betreff: Am Rücken Pickel und im Gesicht unreinheiten ..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Leute ,

Ich habe auf dem Rücken wahrscheinlich Pickel etc.. die möchte ich weg bekommen aber ich weiß nicht wie .
Im Gesicht habe ich jedoch wie Oben geschrieben Unreinheiten .
Also ich fange an beim Gesicht ich habe da manche dicke Dinger versucht auszudrücken aber es wird nur rot und geht nix raus oder so
"ist mir peinlich das zu sagen " und ich habe auch unter der Nase eine Dicke Blase die Leicht Weiß ist "Wer jetzt sagt es ist ein Pickel der liegt falsch"
Ich habe es versucht raus zu drücken aber nix passiert außer meine Augen tränen und aua dann mit ner Nadel geht auch nix also lass ich es in ruhe ..
Und im Gesicht hab ich weiteres und zwar braune flecken manche hell manche Dunkel .. was könnte das sein und was kann ich machen .

Nun Zum rücken und Brust bereich was mich eigentlich nicht so stört aber nervt , da sind immer Bläschen sowie bei der Seite meines armes wenn ich die am arm ausdrücke dann wird es nach ner weile braun ..
Ich möchte endlich eine Reine haut haben ohne etwas drauf :(

Danke an alle !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.11, 09:44  Betreff: Re: Am Rücken Pickel und im Gesicht unreinheiten ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drake,
willkommen bei uns.
Es gibt für dein Problem eine "klassische" Basis-Mischung für Hautunreinheiten, die du ausprobieren kannst und hier findest: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-mitesser.html

Sehr wesentlich für die Verbesserung ist das regelmäßige Auftragen des Seborive-Cremegels und die Reinigung mit Face-Clean und Face-Fresh, die du hier findest: http://www.adler-pharma.at/rubriken/aessere-anwendg/aeussere-anwendg.html

Zitat:
    Im Gesicht habe ich jedoch wie Oben geschrieben Unreinheiten .
    Also ich fange an beim Gesicht ich habe da manche dicke Dinger versucht auszudrücken aber es wird nur rot und geht nix raus
In diesem Fall würde ich die Nr. 12 erhöhen auf 10 - 15 Stk., auch die Nr. 21 hat sich für entzündete Pickel sehr bewährt, das kannst du ohne weiteres auch 10 Stk. in die o.a. Mischung dazugeben.

Zitat:
    ich habe auch unter der Nase eine Dicke Blase die Leicht Weiß ist "Wer jetzt sagt es ist ein Pickel der liegt falsch"
Das benennen wir Faserstoffablagerung und hat mit dem großen Mangel an der Nr. 4 zu tun - da könntest du ev mit einem Cremegel Nr. 4 alleine weiterkommen - oder aber auch die Seborive dort dicker auftragen. Du kannst dir auch eine Breiauflage mit der Nr. 4 alleine machen.

Zitat:
    Und im Gesicht hab ich weiteres und zwar braune flecken manche hell manche Dunkel .. was könnte das sein und was kann ich machen .
Die Unregelmäßigkeit in der Pigmentierung zeigt einen Mangel an der Nr. 6.
Wenn du diese in deine Mischung integrierst, brauchst du aber auch die NR. 10, welche die Schadstofflösung von der Nr. 6 aus dem Körper hinaustransportiert.
Natürlich kannst du für das Gesicht auch ein Cremegel Nr. 6 alleine noch auftragen. Eine praktische Möglichkeit wäre auch, nach der Seborive die rosa Gesichtscreme zu verwenden. Dort finden sich alle MS für die allgemeine Regeneration ein, auch die Nr. 6 für die Regulierung der Pigmentierung.

Zitat:
    Nun Zum rücken und Brust bereich was mich eigentlich nicht so stört aber nervt , da sind immer Bläschen sowie bei der Seite meines armes wenn ich die am arm ausdrücke dann wird es nach ner weile braun ..
Hier hilft natürlich die o.a. Mischung genauso, die Einnahme der Salze wirkt sowieso auf den ganzen Stoffwechseln ein, die Cremegele kannst du auch dort verwenden. Bei Pickel am Rücken hat sich in letzter Zeit das Dazunehmen von der Nr. 14 noch sehr bewährt.

Last but not least: Ernährung und Stressabbau (ev. Nr. 7 + 14)) sind wichtige Bausteine, um den Stress der Haut in den Griff zu bekommen. Schüßler hilft dabei sehr gut, um ev. "ungesunde" Gelüste wieder zu minimieren...

Alles Gute,
Gertraud

<hr>Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller

[editiert: 05.07.11, 09:45 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drake

Mitglied

New PostErstellt: 05.07.11, 13:21  Betreff: Re: Am Rücken Pickel und im Gesicht unreinheiten ..  drucken  weiterempfehlen

Also klasse das du mir hilfst und dir mühe gibst mir Daumen hoch :)

Könntest du mir jetzt allerdings übersichtlich sagen welche cremen ich davon
Kaufen soll "muss" denn ich habe nicht so sehr Erfahrung mit sowas denn ich bin 15 Jahre alt

Mfg Drake :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.11, 17:26  Betreff: Re: Am Rücken Pickel und im Gesicht unreinheiten ..  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drake,
ich würde mal mit dem Seborive Cremegel beginnen, gemeinsam mit der oben beschriebenen Mischung. Gib alle angegebenen Schüßlersalze in der jeweiligen Stückanzahl in ein Döschen und lutsche sie über den Tag verteilt.

Wenn du spürst, dass es besser wird und du mit Schüßler Erfolg hast, dann kannst du dir immer noch die anderen Produkte nachbesorgen.
Es ist immer gut, wenn mal ein Grundvertrauen da ist, und darauf kannst du dann aufbauen:-)

bg, Gertraud

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search