Autor |
Beitrag |
Elisabeth
Gast
|
Erstellt: 15.01.06, 01:56 Betreff: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FrauHolle
Jetzt nehme ich seit 2 Tagen Nr. 8 Cremegel unter die Achseln und habe noch nichts bemerkt (gerochen !) Das wäre ja absolut der Hammer !!! Werde es jetzt noch weiter ausprobieren und dann berichten ! Gruß FrauHolle |
Liebe Frau Holle,
was ist denn aus Deinem Versuch geworden? Der Anfang klang recht vielversprechend! Wenn Du wieder vorbeischauen solltest, berichte doch mal vom Ergebnis!
Viele Grüße Elisabeth
|
|
nach oben |
|
|
pewemin
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 21:29 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich warte auch auf deinen Bericht, Frau Holle! liebe Grüße Heidi
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 08:50 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also so nach einem halben Tag hat es dann doch angefangen zu riechen, ich war da aber auch vor Weihnachten ziemlich im Stress mit anderen Aufregungen. Außerdem ist das ja bei jedem verschieden. Ihr müßt das wohl schon selbst ausprobieren. Inzwischen habe ich aber einen Prospekt von: www.lifelight.com erhalten, hier wird für ein neu entwickeltes Deo von HP Hannelore Fischer- Reska geworben. Dieses könnte man sogar essen, es enthält: besondere basische Mineralien, Trinkalkohol, Aloe vera, Spuren von Cellulose und Glycerin. Also jetzt werde ich mal dieses bestellen, es kostet für 50 ml 13,65 und heißt: URDEO Ist ja nicht gerade billig, kommt halt drauf an, wie es sich gebrauchen läßt.
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 13:04 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FrauHolle
Hallo, also so nach einem halben Tag hat es dann doch angefangen zu riechen, ich war da aber auch vor Weihnachten ziemlich im Stress mit anderen Aufregungen. Außerdem ist das ja bei jedem verschieden. Ihr müßt das wohl schon selbst ausprobieren. Inzwischen habe ich aber einen Prospekt von: www.lifelight.com erhalten, hier wird für ein neu entwickeltes Deo von HP Hannelore Fischer- Reska geworben. Dieses könnte man sogar essen, es enthält: besondere basische Mineralien, Trinkalkohol, Aloe vera, Spuren von Cellulose und Glycerin. Also jetzt werde ich mal dieses bestellen, es kostet für 50 ml 13,65 und heißt: URDEO Ist ja nicht gerade billig, kommt halt drauf an, wie es sich gebrauchen läßt. |
Ich brauche inzwischen garkein Deo mehr, weil fast ich keinen Körpergeruch mehr habe. Hat aber eine Weile gedauert.
Ich habe 1, 5, 8, 11 genommen, aus einem anderen Grund. Die Verbesserung des Körpergeruchs war eine Nebenerscheinung.
Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 13:14 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das habe ich bei meinem Mann festgestellt, dass er durch die Einnahme der Schüssis fast keinen Körpergeruch mehr hat. Früher roch er richtig sauer am Abend nach der Arbeit. Die Nr. 9 (er nimmt auch mehrere Salze) hat bei ihm vermutlich geholfen.
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 14:10 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es ist eben unterschiedlich. Nach der Mayr-Kur war es auch besser, es ist bei mir eigentlich auch nur in der rechten Achselhöhle. Man kann natürlich auch alle paar Stunden Seife und Wasser nehmen. Das ginge ja vielleicht auch. Es ist nicht so, daß ich für andere rieche, aber ich selbst merke das schon, wenn ich die Nase dran halte. Ich werde demnächst mal anfangen, alle Salze zu nehmen. Ich habe mir jetzt das URDEO bestellt und probiere es mal aus. Vielleicht fällt auch Susana eine Cremegel-Mischung ein ? Gruß FrauHolle
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.06, 16:17 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !!
Vielleicht kann ich Euch ein bisschen weiterhelfen ??
Bei Achselschweiß ist Nr. 11 das Hauptmittel und dann je nach dem Wenn er jetzt brennend, salzig und ätzend ist die Nr. 8 dazu Wenn er sauer riechend ist die Nr. 9 dazu Wenn er übel riechend ist die Nr. 5 dazu Wenn er hauptsächlich im Kopfhaarbereich staatfindet die Nr. 2 dazu
Fußschweiß 9 + 11
Der sauer riechende Schweiß wird bei einer Entsäuerung des Körpers sicher sehr viel und schnell besser.
Liebe Grüße an alle Alex
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.01.06, 20:38 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: schimi69
Bei Achselschweiß ist Nr. 11 das Hauptmittel und dann je nach dem Wenn er jetzt brennend, salzig und ätzend ist die Nr. 8 dazu Wenn er sauer riechend ist die Nr. 9 dazu Wenn er übel riechend ist die Nr. 5 dazu Wenn er hauptsächlich im Kopfhaarbereich staatfindet die Nr. 2 dazu |
Und wo ordnet man diesen typischen Achselschweißgeruch denn ein? (Jeder kennt wohl diesen typischen Geruch.) Brennend, ätzend, sauer, übel...? Ich bin da etwas überfordert.
Kann jemand helfen??
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.06, 08:29 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alex,
und welches Salz kommt in Betracht, wenn kein Geruch vorhanden ist, aber es juckt fürchterlich unter den Achseln. Kannst Du mir da weiterhelfen. Danke Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.06, 08:35 Betreff: Re: An Frau Holle: Nr 8 als Deo?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juckreiz ist meistens ein Mangel an Nr. 10.
|
|
nach oben |
|
|
|