Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elvy

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.08, 21:25  Betreff: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ich schau und lese grad ein bisserl kreuz und quer und sehe bei "Äußere Anwendungen, Körperpflege", da wo die Produkte in Reih und Glied stehen, neben dem Doserl Lippenbalsam eine kleine Tube. Ist das auch einer, nur in anderer Verpackung? Vor einiger Zeit hat man mir in der Apotheke in der Plus City gesagt, daß so was geplant sei. Ist es bald so weit?
Und bei der Gelegenheit muß ich gleich noch etwas los werden. Hab mir gestern ein Zell Basic gekauft und als Draufgabe eine Probe von der Regeneration Körpercreme bekommen. Ich bin hin und weg!!! Genau die richtige Konsistenz für mich und herrlich feuchtigkeitsspendend. Bis jetzt hab ich nur den Hals und das Dekolleté (aus Probegrößegründen) damit behandelt. Na ja, doch noch was anderes, nämlich mein Gesicht. Ansonsten verwende ich die Gesichtscreme mit dem rosanen Etikett. Sie durfte schon drei Mal mitgehen :-)
Spricht eigentlich etwas dagen, wenn ich die Körpercreme nach dem Duschen all over schmier :-)) Ich fand sie wirklich sehr angenehm im Gesicht.
Morgen hole ich mir gleich die Originalgröße.

Liebe Grüße
Elvy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Morro

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 11:28  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Das fänd ich auch toll, wenn das Lippenbalsam in einer anderen Verpackung zu erwerben wäre. Ich kriege das Balsam nicht aus dem kleinen Tiegel. Da ich lange Fingernägel habe, klebt gleich ganz viel unter den Nägeln und ich finde es auch ziemlich unghygienisch.
Wie macht Ihr das mit dem Balsam??

BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 11:35  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Also Lippenbalsam aus der Tube wäre für mich auch praktischer.
Wegen der langen Fingernägel habe ich bisher immer einen Lippenpinsel benutzt.

Grüße. Betti
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 11:47  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,
die Körpercreme Regeneration kannst du natürlich für den ganzen Körper verwenden, das machen viele. Mir geht es genauso wie dir, ich liebe auch die Konsistenz der Creme Regeneration und Evocell.
Der Lippenbalsam hat jetzt eine neue Konsistenz, es wird jetzt Olivenöl verwendet. Er ist jetzt cremiger und weicher, und vor allem gibt es jetzt keine Körnchen mehr drin. Von einer veränderten Verpackung weiß ich noch nichts.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 21:55  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Hier der Link, wo man die Tube Lippencreme sehen kann, wenn die Seite komplett geladen ist:

http://www.adler-pharma.at/index_produkte.html
Elvy

Mitglied

New PostErstellt: 19.04.08, 22:56  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

das ist schon mal eine gute Nachricht, daß keine Körnchen mehr drinnen sind.
Die Frage ist aber, können wir den Balsam weiter als Augencreme zweckentfremden, wenn die Basis jetzt Olivenöl ist. Ich mein damit, ob die Gefahr besteht, daß das Ganze in die Augen kriecht.
Ich weiß jetzt nicht ob du das warst, die berichtet hat, daß es durch die Verwendung als Augencreme in der Früh keine geschwollenen Augen mehr gibt. Das kann ich nur bestätigen Wie wird das mit dem Olivenöl werden?

Kommt Zeit, kommt Rat...jedenfalls wäre ich aus hygenischen Gründen froh - wie sicher alle anderen - wenn das Produkt endlich in der Tube verkauft werden würde. Ich tupf oft am Nachmittag in der Arbeit etwas Balsam unter die Augen (nachdem ich vorher die Hände gewaschen habe). Ich sitze den ganzen Tag am Computer und wir haben eine Fußbodenheizung. Die Luft ist derart trocken, daß ich oft beim Griff zur Türklinke einen elektrischen Schlag bekomme.

LG
Elvy

Gast
New PostErstellt: 20.04.08, 02:11  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

ich finde den neuen lippenbalsam sehr fein! endlich passt das mit der konsistenz. ich verwende ihn auch wie bisher als augencreme und hab keine probleme damit. da kriecht bei mir nix ins auge.

lg mimmi
Erika
Gast
New PostErstellt: 12.05.08, 12:57  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Morro
    Das fänd ich auch toll, wenn das Lippenbalsam in einer anderen Verpackung zu erwerben wäre. Ich kriege das Balsam nicht aus dem kleinen Tiegel. Da ich lange Fingernägel habe, klebt gleich ganz viel unter den Nägeln und ich finde es auch ziemlich unghygienisch.
    Zitat: BT
    Also Lippenbalsam aus der Tube wäre für mich auch praktischer.
Liebe Gertraud,

ich möchte mich diesem Vorschlag anschließen!!!
Auch ich habe Probleme mit dem kleinen Döschen und fände den Lippenbalsam in der Tube viel besser nutzbar und auch hygienischer. Ich habe zwar keine langen Fingernägel, aber trotzdem bleibt immer etwas darunter, was ich unangenehm finde.

Es gibt doch so tolle kleine Tuben. Kenne die von vielen anderen Herstellern.

Bitte gib es doch mal an die Hersteller von Adler weiter.
Sonst ist der Balsam klasse!

Liebe Grüße
Erika
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.06.08, 08:22  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Den neuen Lippenbalsam gibt es jetzt auch in der Tube!

Es gibt jedoch viele Menschen, die wollen auf das gewohnte Döschen nicht verzichten, deswegen kann man wählen.
Also die Dosen bleiben, die kleinen Tuben kommen neu dazu.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 24.06.08, 12:08  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für die Rückmeldung. Mir gefällt die Konsistenz des neuen Lippenbalsams auch sehr gut und das man jetzt zwischen Dose und Minitube wählen kann finde ich auch wirklich prima gelöst.

Danke!
Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Elvy

Mitglied

New PostErstellt: 26.06.08, 22:22  Betreff: Re: An Gertraud wegen Lippenbalsam und Regeneration Körpercreme  drucken  weiterempfehlen

Auweia :-)))
Hallo Gertraud,

danke für deine Info. Ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem alten Balsam eingedeckt, da ich endlich wieder mal ein Doserl ohne Krümel erwischt hatte. Aus diesem Grund habe ich mir gleich noch zwei mit dieser Charge Nummer geholt. Die sind noch alle mit den "alten" Inhaltsstoffen. Hmm, die Konstistenz variiert schon sehr stark. Diesmal sind sie alle sehr weich und glatt - also ideal als Augencreme.
Bei dem Vorrat die "meine" Apotheke hat, wird der neue Balsam so schnell nicht auftauchen.
Oder weiß hier wer von der Oberösterreichern, ob eine Linzer Apo schon die Tuben hat?

LG
Elvy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search