Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Karoline (BaseDent und Spülung)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitta

Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 16:41  Betreff: An Karoline (BaseDent und Spülung)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,
sicher hast Du meine Antwort übersehen. Hatte sie ins gleiche Thema geschrieben,da ich Dir nicht direkt antworten konnte.
Vielen Dank für den Tipp mit der Nr. 9!
Als Spülung verwende ich elmex sensitiv und auch nur 1x am Tag.
Die anderen Salze habe ich speziell wegen meinem Zahnfleischrückgang genommen, bzw. nehme sie noch. Alle anderen Probleme haben sich damit, wie gesagt, auch erledigt. Die Wirkung der Schüssler-Salze erstaunt mich immer wieder. In der Regel reagiere ich sofort positiv auf die Einnahme und dass, obwohl ich mengenmäßig nur sehr wenig davon nehme. Noch eine Frage an Dich als Expertin. Ich nehme jeden Tag meine zwei Basissalze, die mir allgemein und im speziellen gut tun. Jetzt möchte ich im täglichen Wechsel ein oder zwei Salze nach Bedarf dazu nehmen. z.B. 1/11/2 - nächster Tag: 1/11/9 - nächster Tag: 1/11/10.
Haben die Salze dann noch ihre erwünschte Wirkung?
Lieben Gruß
Gitta

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 21:45  Betreff: Re: An Karoline (BaseDent und Spülung)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
danke für deine Antwort. Warum willst du dir nicht einfach eine Tagesmischung von diesen Nummern zusammenstellen?
Probiere es doch mal aus - du wirst merken die Erfolge werden nur besser damit und es vereinfacht dir die Einnahme der Mineralstoffe.
Liebe Grüsse
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search