|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Katze
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.10, 18:11 Betreff: Anämie, Homocysteinerhöphung, Hypercholeterinämie, Zinkmangel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, melde mich mal wieder, meine 6666 sind mir verlorengegangen nachdem ich meine Passwort vergessen hattel
Diagnosen meines Arztes zu welchen SS ratet ihr mir?????
LG Katze
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 21.05.10, 19:45 Betreff: Re: Anämie, Homocysteinerhöphung, Hypercholeterinämie, Zinkmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katze, probiers mit Schüßlersalzen Nr. 2,3,9,21,27, Adler Ortho Nr. 3, 5, 9 passen gut dazu. Zusätzlich sollten Vitamin B6, B12, Folsäure dem Befund entsprechend von einem Nährstoffmediziner oder -apotheker und ein gutes Chrompräparat empfohlen werden.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Katze
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.10, 18:49 Betreff: Re: Anämie, Homocysteinerhöphung, Hypercholeterinämie, Zinkmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Gertraud.
Und zu wieviel von den einzelnen SS soll ich nehmen? Wäre Zell basic vielleicht auch was, hab ich nämlich noch hier?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 25.05.10, 11:12 Betreff: Re: Anämie, Homocysteinerhöphung, Hypercholeterinämie, Zinkmangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Katze, du kannst von den einzelnen Salzen je 10 - 15 Stk. nehmen. ZellBasic kannts du ruhig dazu nehmen.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|