Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anfänger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stellina

Mitglied

New PostErstellt: 24.11.09, 09:51  Betreff: Anfänger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute!

Ein bisschen habe ich mich ja schon eingelesen in das Thema, aber ich habe jetzt folgendes Problem..
Habe mir gestern meine Schüssler Salze bestellt, die laut Beschreibung die sind, die mir helfen (v.a. zum abnehmen/entschlacken/für eine bessere Haut und gegen Kopfschmerzen) Ich hab die Nr. 4, 9, 10 und 12 bestellt.
Jetzt habe ich aber vorhin gelesen das man aber gewisse Nummern nicht ohne anderen einnehmen sollte - zB die Nummer 6 baut etwas im Körper ab und man braucht aber die Nr. 10 um diese Stoffe aus dem Körper zu transportieren, ebenso wie bei 9 und 11.
Inwiefern ist das richtig so, bzw. bringt es dann garnichts, wenn ich nur die nehme, die ich bestellt habe oder soll ich lieber 6 und 11 dazu bestellen? In welchem Rythmus sollte ich sie einnehmen? Von jeder zu jeder Tageszeit welche, oder verschieden?
Hab ich überhaupt die richtige Kombination bestellt? Bin jetzt ganz unsicher =/

Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 24.11.09, 17:16  Betreff: Re: Anfänger  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stellina,
willkommen im Forum.
Gestern gab es schon 2 ähnliche Nachfragen. Schau mal hier rein: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Abnehmen_Bitte_um_Hilfe_bei_Einnahme.25382825.0.01105.html
und hier: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Abnehmen_Bitte_um_Hilfe_bei_Einnahme.25382825.0.01105.html

bg,
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search