Autor |
Beitrag |
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 11:28 Betreff: Angina Pectoris
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Foris, liebe Susana, gibt es eine Mischung, die gut für Angina Pectoris (Herzkrankheit) ist? Meine Mutter hat seit Jahren Probleme damit, bekommt Betablocker. Ich habe bei den Beschwerden gesucht und fand die Mischung "Herz - zur Stärkung" ganz gut.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße und besten Dank, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 11:36 Betreff: Re: Angina Pectoris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone,
laut Handbuch von Susana sind es die Nrn. 5, 6, 7 (als heiße 7), und Nr. 11. Das Hauptmittel ist die Nr. 7. Die Nr. 3 ist zusätzlich erforderlich, wenn die Schmerzen mit einem Frostgefühl verbunden sind. Die angegebene Mischung sollte auch als Cremegel verwendet werden.
Du weißt ja sicherlich selbst, das man bei der Nr. 6 evtl. die Nr. 10 dazunehmen soll.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 14:18 Betreff: Re: Angina Pectoris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Antonia, welche Menge würdest Du jeweils empfehlen?
Besten Dank und viele Grüße! Simone
|
|
nach oben |
|
|
Tonia
Mitglied
|
Erstellt: 15.02.06, 15:24 Betreff: Re: Angina Pectoris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Simone,
ich hoffe die Susane hilft da weiter. Nicht das von meinen Mengen-Angaben Deine Mutter starke Reaktionen zu spüren bekommt. Tut mir leid, das ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Gruß Antonia
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.06, 15:03 Betreff: Re: Angina Pectoris
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Das Hauptmittel ist wohl die Nr.7 als Heiße sieben mehrmals täglich eingenommen, die anderen Mineralstoffe,5 - 20 Stk , 6 und ev. 10 jeweils 10 Stk, 11 - 7 Stk und Nr.7 -20 Stk zuätzlich als Tagesmischung zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Du kannst dir mit diesen Nummern ein Cremegel zusammenmischen lassen und im Herzbereich mehrmals täglich eincemen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|