Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angst vor dem Versagen beim Diplomarbeitschreiben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lissi57

Mitglied

New PostErstellt: 11.07.07, 13:59  Betreff: Angst vor dem Versagen beim Diplomarbeitschreiben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, bin ja noch Anfängerin bei den SS.
Meine Tochter schreibt zur Zeit ihre Diplomarbeit und hat angst das sie das ganze nicht schafft. Jetzt hat sie den ersten Teil ihrem Professor gegeben und muß nun eine ganze Woche warten, bis er das gelesen hat und ihr sagt ob es so in ordnung ist oder ob er es gar nicht gut findet.
Sie ist jetzt ganz nervös und ziemlich ängstlich, kann schlecht schlafen, da sie sich einfach verrückt deswegen macht. Helfen da auch die Schüsslersalze und welche könnte ich ihr geben, damit es ihr besser geht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht habt ihr ja auch ein homöopathisches Mittel dafür.

Liebe Grüße
Lissi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.07.07, 14:46  Betreff: Re: Angst vor dem Versagen beim Diplomarbeitschreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lissi,
zum Einschlafen kann sie die "heiße Sieben" nehmen.
Ich gebe auch gerne neben Mag.phosph. auch noch die Nr. 2 Calc.phosph. zum Entspannen dazu.
Du gibst von jedem Salz 10 Stk. in eine Tasse und füllt mit abgekochtem Wasser auf, schlückchweise trinken(schlürfen) sobald es die Hitze erlaubt.