Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antibiotika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.04.07, 21:53  Betreff: Antibiotika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mir vieleicht einer weiterhelfen meine Mutter hat ein Antibiotikum verschreiben bekommen nach einer Zahn-hat dieses absolut nicht vertragen ( Magen-Darm usw.) hat sehr lange gedauert bevor es ihr besser ging .Jetzt kämpft sie momentan mit einer starken Grippe und Heuschnupfen noch dazu .Ihr Immunsystem ist absolut im Keller gibt es vieleicht eine Salzmischung die sie zur Entgiftung nehem könnte , damit sie wieder zu Kräften kommt .Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen .

Schönen Abend noch
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 22:05  Betreff: Re: Antibiotika  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für's erste kannst du der Mutter folgende Mischung anbieten.
Nr. 3 10 - 15 Stk.
Nr. 4 10 Stk.
Nr. 5 10 - 15 Stk.
Nr. 8 15 - 20 Stk.
Nr. 10 10 - 15 Stk.
Nr. 21 10 Stk.

Sie soll mit der niedrigeren Dosierung beginnen.
Wenn sie sie gerne nimmt und ihr guttun, kann sie dann steigern.
Alles Gute
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 22:08  Betreff: Re: Antibiotika  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Deine Mutter könnte Symbioflor für den Darmaufbau nehmen.
Von den Schüssis würde ich für die Kraft und zum Ausleiten folgende Mischung empfehlen:
Nr. 3 - 20 Stk.
Nr. 4- 10 Stk.
Nr. 5- 15 Stk.
Nr. 8 - 20 Stk.
Nr. 9 - 10 Stk.
Nr. 10 - 15 Stk.
Nr. 26 - 10 Stk.

In der Heuschnupfen-Mischung ist die Nr.3 und Nr. 8 die Hauptmittel, enthalten sind aber auch die Nr. 4 und Nr. 10. All diese Salze sind ja oben auch enthalten. Zusätzlich würde ich noch von der Nr. 24 D12 - 8 Stk. dazugeben.

Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser aufgelöst auf mind. 3 Portionen in kleinen Schlücken trinken.

Wenn Reaktionen auftreten, kann du wieder fragen, manchmal muss dann noch ein Salz erhöht werden oder ein anderes dazugenommen werden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 22:18  Betreff: Re: Antibiotika  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann mich nur dr Empfehlung von Vreny anschließen und würde aber auch anraten gegen den Heuschnupfen die Nr.24 unbedingt dazu zunehmen.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 18:36  Betreff: Re: Antibiotika  drucken  weiterempfehlen

Hallo

vielen lieben dank für eure Mühe und ich werde euch berichten ob es geholfen hat .

Schönen Tag Euch noch
BT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.04.07, 21:27  Betreff: Re: Antibiotika  drucken  weiterempfehlen

Ich pers. kann noch dazuempfehlen:

Kefir. Nach Antibiotikum kann man mit Kefir den Darm wieder
harmonisieren. Jeden Tag 200 ml wirken wahre Wunder.
Ich trinke Kefir auch jeden Tag und bin sehr zufrieden mit seiner Wirkung.

Viele Grüße!

Betti
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search