Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 17.04.07, 21:53 Betreff: Antibiotika
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann mir vieleicht einer weiterhelfen meine Mutter hat ein Antibiotikum verschreiben bekommen nach einer Zahn-hat dieses absolut nicht vertragen ( Magen-Darm usw.) hat sehr lange gedauert bevor es ihr besser ging .Jetzt kämpft sie momentan mit einer starken Grippe und Heuschnupfen noch dazu .Ihr Immunsystem ist absolut im Keller gibt es vieleicht eine Salzmischung die sie zur Entgiftung nehem könnte , damit sie wieder zu Kräften kommt .Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen .
Schönen Abend noch
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.04.07, 22:05 Betreff: Re: Antibiotika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für's erste kannst du der Mutter folgende Mischung anbieten. Nr. 3 10 - 15 Stk. Nr. 4 10 Stk. Nr. 5 10 - 15 Stk. Nr. 8 15 - 20 Stk. Nr. 10 10 - 15 Stk. Nr. 21 10 Stk.
Sie soll mit der niedrigeren Dosierung beginnen. Wenn sie sie gerne nimmt und ihr guttun, kann sie dann steigern. Alles Gute Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.07, 22:08 Betreff: Re: Antibiotika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Deine Mutter könnte Symbioflor für den Darmaufbau nehmen. Von den Schüssis würde ich für die Kraft und zum Ausleiten folgende Mischung empfehlen: Nr. 3 - 20 Stk. Nr. 4- 10 Stk. Nr. 5- 15 Stk. Nr. 8 - 20 Stk. Nr. 9 - 10 Stk. Nr. 10 - 15 Stk. Nr. 26 - 10 Stk.
In der Heuschnupfen-Mischung ist die Nr.3 und Nr. 8 die Hauptmittel, enthalten sind aber auch die Nr. 4 und Nr. 10. All diese Salze sind ja oben auch enthalten. Zusätzlich würde ich noch von der Nr. 24 D12 - 8 Stk. dazugeben.
Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser aufgelöst auf mind. 3 Portionen in kleinen Schlücken trinken.
Wenn Reaktionen auftreten, kann du wieder fragen, manchmal muss dann noch ein Salz erhöht werden oder ein anderes dazugenommen werden.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.07, 22:18 Betreff: Re: Antibiotika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich kann mich nur dr Empfehlung von Vreny anschließen und würde aber auch anraten gegen den Heuschnupfen die Nr.24 unbedingt dazu zunehmen. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.04.07, 18:36 Betreff: Re: Antibiotika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
vielen lieben dank für eure Mühe und ich werde euch berichten ob es geholfen hat .
Schönen Tag Euch noch
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.04.07, 21:27 Betreff: Re: Antibiotika
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich pers. kann noch dazuempfehlen:
Kefir. Nach Antibiotikum kann man mit Kefir den Darm wieder harmonisieren. Jeden Tag 200 ml wirken wahre Wunder. Ich trinke Kefir auch jeden Tag und bin sehr zufrieden mit seiner Wirkung.
Viele Grüße!
Betti
|
|
nach oben |
|
|
|