|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
David
Gast
|
Erstellt: 03.05.06, 01:02 Betreff: Antlitz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Was fehlt dem Körper wenn die Gesichtshaut durchsichtig, dunkel, eher rötlich und welk ist?
Kann man an vielen Leuten beobachten. Bei mir selbst schwankt das von Tag zu Tag. Ab und zu ist meine Haut so wie ich mir das vorstelle: weiss, samtig und fest. Am übernächsten Tag kann das aber schon wieder so wie oben beschrieben aussehen.
Folgende ungeordnete Gedanken von mir dazu:
- Mineralien für Oberhaut fehlen. Deshalb ist Haut durchsichtig - Nr. 6?
- Mangel an Nr. 11 könnte ich mir auch vorstellen. -> Mangel an Gewebsfaser
- oder verursacht durch Fäulnissgase durch schlechte Verdauung - Nr.5, Nr. 10
- Nr. 8 ist auch vorstellbar, da ich Raucher bin und Nr. 8 da ausscheidend wirken soll.
- Nr.2 und Nr. 4 haben, soweit mir bekannt mit dem Einbau und der Verwertung von Eiweiss und der Umwandlung in Gewebefaser (bzw. Kollagen)
folgende gegensätziche Annahme: Haut könnte ja auch weisslich und gesund wirken durch in der Gewebsflüssigkeit schwimmende Eiweiss-Flocken, die nicht in den Körper eingebaut wurden .
Wie spielt hier eine eiweisshaltige Ernährung eine Rolle? Eigentlich möchte ich mich eher davon entfernen, da sie den Körper verschleimen soll..
* oder doch Nr.1 ?
Wie Ihr sehr kann ich mich für kein Mineral entscheiden. Was meint Ihr dazu?
viele Grüsse, David
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 08:37 Betreff: Re: Antlitz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo David !! Es ist immer schwierig über das Forum Antlitzdignosen zu erstellen. Es gibt verschiedene "weiss" im Gesicht zu sehen oder andere Merkmale. Wenn Du so unentschlossen bist würde ich Dir raten, eine Mineralstoffberaterin in Deiner Nähe aufzusuchen.
Welke Haut ist sicher ein Problem der Nr. 1 - mit 7-10 Stk. beginnen - ein Salz das lange dauert - auch schmieren !!
Lg Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
|