Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antlitzanalyse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe71

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 10:01  Betreff: Antlitzanalyse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde!

Ich habe ja letzte Woche bereits mal geschrieben, dass ich bei einer Antlitzanalyse in unserer Apotheke war. Die Dame hat mir dann eine Liste mit den Salzen, die ich jetzt brauche aufgeschrieben.

Laut dieser Liste brauche ich zwischen 5 und 20 Tabletten pro Tag von verschiedenen Salzen.
Ich komme daher auf eine Tagesration von 155 Tabletten.

Jetzt hat mir eine Kollegin (ihre Freundin ist Heilpraktikerin in Deutschland) gesagt, dass das viel zuviel ist, und dass man manche Salze gar nicht miteinander mischen soll, bzw. dass es empfohlene Tageszeiten gibt...

So. Was soll ich nun tun? Was soll ich glauben? Ich mein, ich will die Schüssis ja nicht umsonst schlucken/lutschen...

Was meint ihr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 10:10  Betreff: Re: Antlitzanalyse  drucken  weiterempfehlen

Die Meinungen gehen hier halt je nach Autor und Therapeut auseinander. Die meisten hier nehmen viele versch. Salze und mischen alle Nummern miteinander. Im grobstofflichen Bereich gibt es Einschränkungen, bei den Schüssis aber nicht. Ich selber habe gute Erfahrungen gemacht mit der Hochdosierung und mische auch viele Salze miteinander.

Viele Heilpraktiker betrachten die Schüsslertherapie als Reiztherapie und geben sie deshalb in homöopathischer Dosierung. Von daher kommen auch oft die Meinungsunterschiede.
Hexe71

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 12:06  Betreff: Re: Antlitzanalyse  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny!

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 21:29  Betreff: Re: Antlitzanalyse  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin selbst auch Mineralstoffberaterin und rate meinen Kunden an, die SS zu mischen und über den Tag verteilt einzunehmen. Es geht hier um ein Auffüllen der Mineralstoffmängel und deshalb diese hohe Einnahmemenge. Sehr viele empfehlen die SS in homöopathischer Dosierung, aber der Körper kann mit den hohen Einnahmemengen die Defizite innerhalb der Zelle besser auffüllen.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search