Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 10.04.08, 21:26 Betreff: Antlitzanalyse
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Ich experimentiere nun schon seit einiger Zeit auf eigene Faust mit Schüsslersalzen und überlege, demnächst einmal eine Antlitzanalyse machen zu lassen. Was kommen da eigentlich ungefähr für Kosten auf mich zu?
Viele Grüße Jenny
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 22:29 Betreff: Re: Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jenny!
Ich habe keine Ahnung, in welchen Größenverhältnissen man sich da bewegt. Ausserdem ists auch bestimmt vom Berater abhängig.
Mein Vorschlag: Wenn Du Dir bereits überlegt hast, zu wem Du hin willst -rufe kurz an und frage dort pers. nach. Das ist nichts ungewöhnliches! Bei meiner Ma (Reflexzonen Massagetherapeutin) rufen auch die Leute an und informieren sich über die Kosten!
Grüße. Betti
[editiert: 10.04.08, 22:29 von BT]
|
|
nach oben |
|
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.04.08, 10:58 Betreff: Re: Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jenny,
ich denke, Du musst mit Kosten von ca. 50 - 70 Euro rechnen. Bei mir hat die Erstberatung 1,5 Stunden gedauert, insofern ist die Gebühr auch absolut angemessen.
Den Berater hatte ich mir seinerzeit aus der Beraterliste herausgesucht. http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html Vielleicht findest Du ja dort auch jemanden in Deiner Wohnortnähe.
Eine Freundin hatte zB. einen "Beratertermin", der 45 Minuten dauerte. Sie hat 35 Euro bezahlt, war aber überhaupt nicht zufrieden.
Viele Grüße ela
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.04.08, 11:16 Betreff: Re: Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jenny, die Preisgestaltung für eine Beratung bleibt jeder Fachkraft selbst überlassen. Man muss auch bedenken, dass die Schüßlerberatung oft nur eine Erweiterung der Kompetenzen eines Naturheilkundigen, Masseurs etc. darstellt. In Apotheken wird gerne zwischen 25 - 35 Euro's verlangt. Private Berater gleichen meist den Antlitztanalysetarif ihren anderen individuellen Tarifen an, da gibt es Preise von € 40 - 60.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
sigi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.04.08, 11:42 Betreff: Re: Antlitzanalyse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jenny!
Also, ich hatte auch eine gute Beratung über die Apotheke und habe auch nicht mehr als 35.-- Euro bezahlt.
lg Sigi
|
|
nach oben |
|
|
|