|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Freddy
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 15:15 Betreff: Antlitzanalyse bei Kindern ?? Und Zahnprobleme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Servus,
weil ich jetzt grad was mit Kiddies gelesen habe:
Wollte ich eh schon mal fragen - werden Antlitzanalysen eigentlich nur bei Erwachsenen gemacht oder auch bei Kindern?? Weil mir aufgefallen ist, das z.B. meine Große total kasig ist im Moment, Wachstumsschmerzen hat, da würd doch die Nr. 2 gut passen, oder?
und noch ein Frägelchen zu mir selber: Mein gezogener Zahn, also das Loch davon, blutet wie nochmal was, Nr. 3 hab ich jetz schon eine halbe Dose gefuddert - ups - schmerzt aber trotzdem noch und ne Ibu hab ich auch schon genommen? Heiße 7 hab ich mir schon gemacht, aber immer noch -autsch-. was nu?
freddy is alive
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 15:30 Betreff: Re: Antlitzanalyse bei Kindern ?? Und Zahnprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Freddy, ich würde die Wange kühlen. das nimmt die Schmerzen. wenn du schon so viele von der 3 genommen hast plus Ibo , dann kühle und leg dich etwas hin. Die waagerechte ist besser wenn eine Zahnwunde nachblutet. Ruhe tut gut. Schlaf ein wenig,wenn möglich. gute Besserung Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 19:56 Betreff: Re: Antlitzanalyse bei Kindern ?? Und Zahnprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tag Freddy!
Wegen der Wachstumsschmerzen:
Ich würde die Nummern 2 / 3 / 5 / 7 und 22 dafür geben. Evtl. die Schmerzenden Stellen noch mit einer Schüssler Salbe einreiben.
Grüße. Betti
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 19:58 Betreff: Re: Antlitzanalyse bei Kindern ?? Und Zahnprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Freddy, die Nr. 2 kannst du hoch dosiert geben, 20 - 30 Stk. Auch AO Nr. 2 kannst zu miteinbeziehen, weil die Macro-Ebene jetzt auch gefragt ist. Natürlich auch alle andern NR. von Betti.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 03.04.08, 19:58 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 20:11 Betreff: Re: Antlitzanalyse bei Kindern ?? Und Zahnprobleme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nocheinmal, natürlich werden Antlitzanalysen auch bei Kindern gemacht.
Als häufigste, sichtbare Mängel beobachte ich bei vielen die Nr. 1,2,3,4,5,7,8,9,10.
lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 03.04.08, 20:12 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
|