|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
NinaLisa
Gast
|
Erstellt: 06.12.06, 11:25 Betreff: Antlitzzeichen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, allerseits kann mir bitte jemand verraten,
- was es mit dieser Kuhle am unteren Augenlid, direkt an der Nase auf sich hat? Die Kuhle oben ist wohl Nr. 11 Mangel, aber bei mir ist diese Kuhle - so als ob ein Reiskorn reingedrückt worden ist, am unteren Lid.
- Meine Zunge, die rechte Hälfte ist dick belegt mit ockerfarbigen Belag - ok, die Nr.6, die linke Hälfte aber, da sind von diesem Belag nur Inseln, dazwischen dunkelrotes Fleisch, wie wund.
Was soll das denn nun bedeuten? Ach, und die Kuhle unterm Augenlid ist auch nur links.
Danke für Eure Antworten Renate
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 23:34 Betreff: Re: Antlitzzeichen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich kann dir leider nichts sagen welches Zeichen die Kuhle unter den Auge bedeuten sollte, da ich es nur so beim Schreiben nicht zuornen kann. Welche Färbung weißt diese Kuhle auf. Die Nr. 11 zeigt sich mit einen Politurglanz und mit Krähenfalten. Wenn du die Kuhle meinsz die sich unterm Auge erstreckt kann rs rin Mangel an der Nr. 1 sein. Bei dem ockerfärbigen Zungenbelag liegst du mit der Nr. 6 richtig, aber vergiß nicht die Nr. 10 dazu zunehmen. Damit die Schlacken auch ausgeschieden werden können. Für die wunden Stellen würde ich dir die Nr. 3 empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
|