Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine Drinhausen (Thayet
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 11:14  Betreff: Antwort  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine, ....hallo Claudine........toll das du dir die Zeit zum Antworten genommen hast. Habe mir gestern das Zellfit, Basecare und den Stoffwechseltee bestellt und bin gespannt und stehen schon in den Startlöchern....zwinker!das mit dem Zell Fit geht echt gut. Ich habe eine Lebensberatung und konnte
mit diesem Produkt schon vielen helfen.
Also die Ernährung hat sich von ganz alleine umgestellt, da die kranke Sucht
nach Schokolade (bei mir) sich automatisch erledigt.Denn der Körper braucht
sie nicht mehr. [color=orange]....das wäre echt schön, weil mein großes Laster ist in der Tat Schokolade.....ansonsten ernähre ich mich....meiner Meinung nach recht abwechslungsreich (viel Obst und Gemüse...wenig Fleisch...)[/color]
Ich habe so wie auf der Dose beschrieben 3 mal am Tag einen Teelöffel in
Wasser oder Saft aufgelöst. Am liebsten mag ich es in heißem Wasser[color=orange]....mmmhhh...werde ich auch ausprobieren![/color]
Es gab aber auch eine Erstverschlimmerung. Ich habe Herpes , mein altes
Leiden wieder bekommen, seit dem aber nie wieder. Es helite einfach aus. [color=orange]...hier bei solchen Berichten ...wie auch jetzt bei dir...bin ich immer wieder über die Wirkung erstaunt und recht begeistert.......![/color]
Ich
habe auch die Ausbildung zum Homöopathen, daher kenne ich mich da gut aus.
Die empfohlene Erhöhung auf drei Esslöffel am Tag habe ich nicht gemacht[color=orange]...gut zu wissen!!!![/color]Dann wichtig auf den Bauch hören, wenn man keine Lust mehr hat auf die
Salze, dann weglassen. Es kommt dann wieder eine Zeit, wo man immer dran
denkt, dann braucht der Körper sie auch wieder[color=orange].....auch ein super Tipp...tausend Dank!!![/color]Es ging stetig bergab mit dem Gewicht. Zusätzlich habe ich einmal die Woche
ein Bad im Base care genommen. Das basische Bad neben Zell Fit.. Das bringt
enorm viel. Auch wenn meine drei Kids mal kränkeln, dann kommen sie abends
in ein basisches Bad oder in ein Meersalz Bad, dann kommt der Dreck über die
Haut raus und sie sind am Morgen wieder gesund.
Ja soviel zu meinen Erfahrungen mit Salzen[color=orange]....danke für deinen Bericht und hilfreiche Tipps.....ich werde ab nächster Woche dann meine eigenen Erfahrungen sammeln.[/color]Danke für das Lob, vielleicht hören wir ja öfter von einander[color=orange]....mache ich ganz bestimmt......sobald erste Veränderung und Erfolge zu vermerken sind..................lieben Gruß aus Rinteln...Sabine[/color]
Gruß Claudia reiske Würstle
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search