|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
First
Previous
Next
Last
|
Author |
Message |
labbi96
Member
|
Created: 2006-06-28, 12:18 PM CET Subject: Anzahl der Salze in einer Mischung
print
print thread recommend
|
|
|
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Aus einem Buch habe ich die Angabe für verschiedene Mischungen. Ich benötige jetzt Salze bei Bindegewebsschwäche, Besenreiser und Cellulitis. Die dafür angegebenen Salze überschneiden sich z.T. aber die Anzahl der Tabl. ist unterschiedlich. Zudem sind es mind. 7 Salze. In einem anderem Forum wurde von einem Heilpraktiker geschrieben, dass man nicht mehr als 3 Salze nehmen soll und die auch nicht zusammen. Was ist richtig, welch eSalze und in welcher Dosierung kann ich denn nehmen? Ich bin dadurch völlig unsicher geworden, würde die Salze aber gerne jetzt zur Unterstützung einnehmen, da ich in 3 Wochen im Urlaub viel schwimme und durch Wasser laufe, was immer schon auch lleine hilft und das wäre bestimmt ein guter Einstieg. Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße, Labbi
|
|
back to top |
|
|
Jessi
Member
|
Created: 2006-06-28, 02:13 PM CET Subject: Re: Anzahl der Salze in einer Mischung
print
recommend
|
|
|
Hallo Das du verunsichert bist kann ich verstehen.Hör einfach auf dein Bauchgefühl.Ich finde man kann auch 7 Sorten auf einmal nehmen.Da ich Mineralstoffberaterin bin, arbeite ich auch mit noch mehr Salzen.Es kommt auch immer ein bißchen auf die Leute an.Manche wollen nicht so viele nehmen und andere ganz viele.Für das Bindegewebe ist ja die Nr.1 und Nr.11 gut,für Besenreiser 1,4,9 und 11(Cou Be Ven Mineralstoffcreme für Besenreiser von Adler Pharma).Bei Cellulite gibt es auch von Schüssler die Evocell Körpercreme.Oder die Nr.1 und Nr.11 als Cremegel mischen und auftragen.Cellulite hat auch oft mit übersäuerung des Körpers zu tun.Dafür ist auch das Basenbad von Schüssler gut.Und eventuell mal eine Entschlackung mit Zell fit auch von Schüssler.Aber die Salze kannst du aus meiner Sicht ruhig alle zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen.Auch sieben Stück von jeder Sorte.pro Tag. Gruss jessi
|
|
back to top |
|
|
labbi96
Member
|
Created: 2006-06-29, 10:03 PM CET Subject: Re: Anzahl der Salze in einer Mischung
print
recommend
|
|
|
[quote:Jessi]Hallo .Für das Bindegewebe ist ja die Nr.1 und Nr.11 gut,für Besenreiser 1,4,9 und 11(Cou Be Ven Mineralstoffcreme für Besenreiser von Adler Pharma)..Aber die Salze kannst du aus meiner Sicht ruhig alle zusammenmischen und über den Tag verteilt lutschen.Auch sieben Stück von jeder Sorte.pro Tag. Gruss jessi
Hallo Jessi,
danke für deine Antwort. Das gibt mir doch wieder etwas mehr Sicherheit, denn der HP schrieb, dass er nur 2 allerhöchstens 3 Salze zusammen, bzw dann doch noch zeitlich auseinander gezogen (morgen/abends) oder tageweise empfehlen würde. In der Mischung, die in dem Buch für Cellulitis angegeben ist, steht von manchen sogar 20 Tbl. kann das sein?
Die Cremes habe ich mir schon bestellt. Lasse mich mal überraschne.
Liebe Grüße, Labbi
|
|
back to top |
|
|
|