Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Appetitlosigkeit...

First   Previous   Next   Last
Author Message
Wikingerfrau

Member

New PostCreated: 2008-09-04, 09:59 AM CET  Subject: Appetitlosigkeit...  print  print thread  recommend

....unter der leide ich leider - oder auch Gott sei Dank nicht.....

Liebe Mitforis....

frage wieder mal für eine Freundin nach....
Ihr Mann leidet unter Appetitlosigkeit schon seit längerem... Er war mal früher übergewichtig und hat mit Sport und Diät wohl viel abgenommen, jetzt ist er ziemlich dünn - so wie ein Strich in der Landschaft.

Derzeit kommt wohl auch noch beruflicher Stress dazu - und er raucht so ca. bis zu 15 Zigaretten am Tag.
Gestern habe ich dann bei den Anwendungen nachgesehen, und hätte ihr sozusagen diesen Vorschlag gemacht, sie hatte gleichzeitig aber im Netz den Vorschlag für die Nr. 8,15 und 22 bei Appetitlosigkeit gefunden.....Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?? denn der Vorschlag hier wäre 2,5, 7, 8 denn die Energielosigkeit würde gut so passen...

Ich weiß, eine Antlitzberatung wäre besser - keine Frage... aber ich habe mittlerweile die Erfahrung im Freundeskreis gemacht, dass die Skeptiker unter ihnen mal gerne zuerst was ausprobieren - was ja bei den Schüssis ungefährlich ist - und dann - wenn man erste Wirkungen bemerkt - sich dann auf die Analyse und tiefer gehende Beratung einlassen.....

DANKE vorerst einmal und einen schönen sonnigen TAG!!

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Vreny

Member

New PostCreated: 2008-09-04, 10:19 AM CET  Subject: Re: Appetitlosigkeit...  print  recommend

Hallo
Ich würde auch 2, 5, 7, 8 geben und die Nr. 5 am höchsten dosieren. Vermutlich fehlt dem Mann die Energie, um zu essen.
Vitamin B Komplex wäre vermutlich auch noch gut.
Berichte uns doch weiter.

back to top
Wikingerfrau

Member

New PostCreated: 2008-09-04, 10:27 AM CET  Subject: Re: Appetitlosigkeit...  print  recommend

Mache ich gerne..... ich bin euch allen wirklich sehr dankbar, denn ich habe schon viel gelernt durch euch alle....zwar möchte ich mir gerne jetzt auch ein buch von den schüssis kaufen, speziell auch wegen der anwendung und verwendung der cremegele, aber das forum hier ist einfach klasse....

back to top
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Member

New PostCreated: 2008-09-05, 07:44 AM CET  Subject: Re: Appetitlosigkeit...  print  recommend

Hallo Wikingerfrau,
die von Vreny genannten Salze halte ich für eine gute Kombination. Du kannst auch noch die NR. 13 mit ins Programm nehmen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search