|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Bernd H.
Gast
|
Erstellt: 26.06.05, 21:11 Betreff: Appetitlosigkeit bei Hitze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Team! Seit zwei Wochen ist ja bei uns eine große Hitze eingekehrt (30 Grad und mehr). Neben meinem heißen Büro-Arbeitsplatz wohne ich auch noch in einer Dachwohnung mit entsprechenden Temperaturen nachts. Derzeit schlafe ich schlecht und habe nur wenig Hunger. (meist dann nur auf Obst).
Da ich nicht weiter Gewicht verlieren möchte, (bin eh etwas untergewichtig) meine Frage: Kann man die Überhitzung des Körpers durch hohe Temperaturen mit entsprechend (hoher) Einnahme div. Schüssler entgegensteuern und so, damit ich auch wieder mehr Appetit bekomme?
Besten Dank für die Antwort(en)!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 27.06.05, 12:38 Betreff: Re: Appetitlosigkeit bei Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich denke, dass es normal ist, wenn man bei höheren Temperaturen weniger Appetit hat. Ich schlage dir vor folgende Mineralstoffe einzunehmen: Nr.2,3,5,6,8,10, je 10 Stk alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.06.05, 17:12 Betreff: Re: Appetitlosigkeit bei Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bernd H.
Hallo Team! Seit zwei Wochen ist ja bei uns eine große Hitze eingekehrt (30 Grad und mehr). Neben meinem heißen Büro-Arbeitsplatz wohne ich auch noch in einer Dachwohnung mit entsprechenden Temperaturen nachts. Derzeit schlafe ich schlecht und habe nur wenig Hunger. (meist dann nur auf Obst).
Da ich nicht weiter Gewicht verlieren möchte, (bin eh etwas untergewichtig) meine Frage: Kann man die Überhitzung des Körpers durch hohe Temperaturen mit entsprechend (hoher) Einnahme div. Schüssler entgegensteuern und so, damit ich auch wieder mehr Appetit bekomme?
Besten Dank für die Antwort(en)! |
Hallo, kühler Tip für heisse Tage: Freibad nach oder vor der Arbeit! Eine Weile dort schwimmen wirkt besser als jede Dusche!
|
|
nach oben |
|
|