Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arthrose im Hüftgelenk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doggi

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.05, 12:10  Betreff: Arthrose im Hüftgelenk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich nehme seit kurzem Schüßler Salze gegen Kopfschmerzen. Nun ist bei meinem Ehemann eine Arthrose in beiden Hüftgelenken festgestellt worden. In dem Buch Schüßler Salze kurz und bündig steht was er bezogen auf Schüßler Salze dagegen tun kann. Er soll die Salze Nr. 1 ( 7 st.), 2 (10 st.), 8 ( 10 st.), 9 (20 st.), 11 (7 st.) und Nr. 16 (5) nehmen. Wäre das so richtig? Oder haben Sie andere Erfahrungen gemacht? Wie lange soll mein Mann die Salze einnehmen? Soll die Dosierung auch mal geändert werden? Woran wird er das merken.

Ich besuche dieses Forum regelmäßig, lese und lerne! Es ist wirklich gut, dass es so etwas gibt!

Danke für eine Antwort.

Grüße Heike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karoline
Gast
New PostErstellt: 04.04.05, 16:20  Betreff: Re: Arthrose im Hüftgelenk  drucken  weiterempfehlen

Hallo
die Mischung ist schon richtig so, nur solltest du zusätzlich noch das Cremegel G schmieren. Wenn du für deinen man eine genauere Dosierung haben willst, würde ich dir einen unserer Mineralstoffberater empfehlen.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search