|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
tabia
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 15.10.07, 09:57 Betreff: Aufbau nach schlimmer Krankeit,Gewichtsverlust
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
[i] Hallo, Ihr habt mir hier schon so oft geholfen, deshalb hoffe ich das Ihr auch diesmal gute Ratschläge für mich habt. Der Sohn (20 Jahre) von sehr guten Freunden hatte plötzlich Coli Bakterien im Bauchraum. Keine weiß woher sie gekommen sind. Mit viel Antibiotka, Notfall-OP ( künstlicher Darmausgang) haben sie das jetzt in den Griff bekommen. Allerdings ist der " Jung" jetzt ganz extrem abgemagert, nur noch 53 kg bei 183 Größe. Durch den Darmausgang ist es auch schwierig, ihn wirklich mit Essen abzupäppeln. Da können doch sicher die Schüssis helfen!!! Ich habe meiner Freundin davon erzählt und sie würde natürlich alles tun, damit das " Kind " wieder auf die Beine kommt. Bitte helft uns, wir sind für jeden guten Ratschlag mehr als dankbar. lg Tabia
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 15.10.07, 19:47 Betreff: Re: Aufbau nach schlimmer Krankeit,Gewichtsverlust
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tabia, der Sohn deiner Freundin kann einmal mit der Nr. 3,5,8 und 13 beginnen, mit je 10 - 15 Stk. Wenn das Verlangen danach größer ist, kann er die Mischung 3,5,8 auch 2 oder 3 x am Tag nehmen. lg, Gertraud
<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 15.10.07, 19:47 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
Gertraude S
Gast
|
Erstellt: 15.10.07, 20:15 Betreff: Re: Aufbau nach schlimmer Krankeit,Gewichtsverlust
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraude,
vielen Dank für Deine Antwort, damit kommen wir sicher ein ganzes Stück weiter. Ich bin wirklich sehr dankbar, das es dieses Forum gibt, wo man immer wieder liebe Hilfe bekommt.
lg Tabia
|
|
nach oben |
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 15.10.07, 20:22 Betreff: Re: Aufbau nach schlimmer Krankeit,Gewichtsverlust
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tabia, danke, ich würde mich sehr freuen, wenn du uns wissen lässt, wie die Salze gewirkt haben.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|