Autor |
Beitrag |
Morro
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 18:17 Betreff: Aufgequollen von der Hitze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin in der Hitze aufgegangen wie ein Hefekloß. Füße, Beine und Bauch. Ich nehme zur Zeit nr. 6 -15 nr.8 - 25 nr.9 -20 nr.10 -20 Ortho 6 und 7 je 2 x1
Was meint Ihr? Soll ich die 10 erhöhen? Oder die 8?? Wieviele kann man denn an einem Tag nehmen??
Liebe Grüße Morro
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 18:27 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich würde vorübergehend die Nr. 6 weglassen und die Nr. 10 auf 30 Stk erhöhen. Bei dir ist eine Schlackenflut entstanden. Du kannst auch mal über zwei, drei Tage nur die Nr. 10 einnehmen und gleich mit 50 Stk. Evtl. musst du noch die Nr. 3 und Nr. 5 dazunehmen, damit dein Körper genug Energie hat, die Schlacken loszuwerden.
Wenn du die Nr. 6 wieder einnimmst, so würde ich nicht höher als mit 10 Stk. wieder beginnen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 22:26 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro, nach dem winterlichen Säure- und Schlacken-Ansammlung kommt doch die Hitze heuer ungewöhnlich früh. Ich würde neben der Schüßler-Einnahme (Vreny's Vorschlag) auch darauf achten, genug Bewegung zu machen. Auch das Abendessen sollte nicht üppig ausfallen. Wer schrieb das gerade mal hier so schön ausführlich herein? Überhaupt würde ich mich in so einer Situation sehr gezielt und gesund und etwas weniger ernähren.
lg, Gertraud
<hr>
[editiert: 16.04.07, 22:27 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 16.04.07, 22:31 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein Zusatz: Adler Ortho Nr. 10 wäre auf der Macroebene hier eine gute Nährstoffergänzung. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.04.07, 22:47 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro, Gertraud hat wahrscheinlich übersehen, dass du schon Ortho Nr.6 einnimmst und deshalb würde ich dir anraten Ortho 10 erst zu nehmen, wenn du mit Ortho Nr.6 fertig bist. Diese regt nämlich genauso die Schlackenausscheidung an. Ich würde dir auf jeden Fall zur empfohlenen Mischung empfehlen Bäder mit dem Base Care zu machen. Diese entlasten den Organismus zusätzlich noch sehr. Wenn du nicht so gerne Vollbäder nimmst kanst du auch Fußbäder damit machen. Wichtiog ist gerade auch bei diese Hitze genügend zu trinken. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 16.04.07, 22:53 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karoline, danke für den Hinweis. Ja, es sollte die Nr. 6 und 10 von der Ortho-Serie nicht gemeinsam eingenommen werden, das bringt zu viel in Bewegung. Aber mir würde hier trotzdem die Nr. 10 besser gefallen, und wäre eher für das Pausieren der Nr. 6. Wie siehst du das Karoline?
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Morro
Gast
|
Erstellt: 17.04.07, 13:40 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen,
heute geht es schon viel besser, weil es auch nicht mehr so heiß ist. Ich bin ziemlich am entwässern.
Ich trinke normalerweise etwa 3 Liter stilles Wasser am Tag. Leitungswasser mag ich zur Zeit nicht und es wird momentan gechlort. Ich mache mehrmals pro Woche Sport und wir ernähren uns ausschließlich mit Bio-Produkten, die wir selber frisch zubereiten. Weißmehl und Industriezucker kommt in unserem Haushalt nicht vor. Also an der Ernährung sollte es eigentlich nicht liegen. Es passier eigentlich immer, wenn es so richtig heiß ist.
Kann man denn nach 5 oder 6 Dosen Zellfit immer noch so viel entschlacken? Müssten nicht bald fast alle Schlacken weg sein?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.07, 14:14 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morro Ja, das frage ich mich manchmal auch, wie lange es noch dauert, bis bei mir aller Dreck weg ist. Vielleicht haben Karoline oder Gertraud da Erfahrungswerte von ihrem Patienten, wie lange es geht, bis man entgiftet und entsäuert ist. Nimmst du eigentlich auch die Nr. 5 ein? Der Reinigungsprozess verbraucht ja viel Energie.
|
|
nach oben |
|
|
Morro
Gast
|
Erstellt: 17.04.07, 17:15 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
die 5 nehme ich zur Zeit nicht, nein.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.04.07, 17:23 Betreff: Re: Aufgequollen von der Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Nr. 5 noch mit 15 Stk. dazunehmen. Du hast ja die nr. 9 und Nr. 10 in der Mischung und diese verbrauchen viel Energie.
|
|
nach oben |
|
|
|