Autor |
Beitrag |
Jazzy82
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 14:04 Betreff: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zuerst einmal hoffe ich, alle hatten ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest :-) Zu mir....nehme seit einigen Wochen versch. Nummern, alles in allem ca. 60 Stück über den Tag verteilt. Nun habe ich seit letzten Donnerstag +/- plötzlich aufgehört damit, nicht weil ich zu wenig Zeit hatte während den Feiertagen, sondern einfach so. Heute habe ich dann meine Dosis wieder bereitgestellt, und irgendwie macht es mich gar nicht an diese zu nehmen. Sie riechen auch anders, zwar immernoch süss, aber anders. Kann es sein dass die diversen Depots innert 3-5 Wochen schon aufgefüllt worden sind??
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 14:18 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ja, das ist gut möglich, dass nach einigen Wochen die Depots aufgefüllt sind. Manchmal treten durch die Einnahme der Salze andere, bisher verdeckte, Mängel auf. Die Frage ist ja ganz einfach, sind deine Beschwerden weg oder hast du die Schüssis nur zur Vorsorge eingenommen.
Viele Grüsse
|
|
nach oben |
|
|
Jazzy82
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 14:33 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also eigentlich habe ich die Powermischung genommen, jedoch pro Nummer weniger als ihr empfohlen habt, plus zusätzlich noch 2,3 andere Nummern. Ist also noch schwierig zu sagen ob die "Beschwerden" weg sind.
|
|
nach oben |
|
|
vreny
Gast
|
Erstellt: 27.12.06, 14:37 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich denke, du solltest sagen können, ob du dich energievoller fühlst. Wenn ja, dann kannst du ja aufhören mit den Salzen, wenn nein, müsstest du deine Mischung überdenken. Müde kann man auch durch Uebersäuerung und Verschlackung sein. Da wäre zum Beispiel das Zellfit zu empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 14:40 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Jazzy82
welche Nummer hast du am meisten genommen?
hast du eine Antlitzdiagnose durchführen lassen?
LG Hennes
|
|
nach oben |
|
|
Jazzy82
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 15:14 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uff...also die Nr. 5, die 11, die 9, die 10, und die 3 jeweils 9 Stück täglich, und dann noch 3 täglich von der Nummer 8 und die 2. Nummer weiss ich gar nicht auswendig...müsste zu Hause schauen.Übersäuert sollte ich nicht sein, da ich ein Basenmittel nehme. Nein, eine Anlitzdiagnose habe ich noch nie gemacht, weil mir das zu teuer ist. Und von der Krankenkasse kann ich nicht viel erwarten, da ich ein geringes Guthaben für Alternativmedizin benötige, und das ist dieses Jahr schon längst ausgeschöpft.
|
|
nach oben |
|
|
Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 23:28 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jazzy82
uff...also die Nr. 5, die 11, die 9, die 10, und die 3 jeweils 9 Stück täglich, und dann noch 3 täglich von der Nummer 8 und die 2. Nummer weiss ich gar nicht auswendig...müsste zu Hause schauen.Übersäuert sollte ich nicht sein, da ich ein Basenmittel nehme. Nein, eine Anlitzdiagnose habe ich noch nie gemacht, weil mir das zu teuer ist. Und von der Krankenkasse kann ich nicht viel erwarten, da ich ein geringes Guthaben für Alternativmedizin benötige, und das ist dieses Jahr schon längst ausgeschöpft. |
tja, das Jahr wäre ja bald rum :-) ein neues kommt bestimmt... ich weiß auch schon den Namen ... 07 Vorname 20 :-)
würde dir schon mal eine Anlitzdiagnose empfehlen... meine war auch nicht so teuer und ich fand die schon sehr interessant... auch wenn ich das dann nicht gleich umgesetzt habe sondern erst Monate später. versuch es halt mal mit den Salzen die dir wirklich schmecken.. nimm nicht alle gemischt sondern von einer Sorte welche und dann eine halbe Stunde später die nächste...
solange sie schmecken, süß sind und schnell auf der Zuge zergehen hast du Bedarf... LG Hennes
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 28.12.06, 12:08 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Hennes
mich weg lach! Stellt sich das neue Jahr bei dir immer so vor? Mein Name ist 07, 20 07 :-))
Fröhliche Grüße Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Hennes
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.06, 00:54 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Koenigin Sissi - ups war ja Kaiserin... :-)
ist mir nur so gekommen... ... hab wohl an dem Tag zu viel James Bond-Filme gesehen :-)
LG Hennes
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 29.12.06, 11:47 Betreff: Re: Aufhören mit der Einnahme? Zeichen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Hennes,
so kam mir das auch vor :-)
Alles Liebe Koenigin (wenn schon ein zusatz dann Yvonne :-) )
|
|
nach oben |
|
|
|