|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Alexa
Gast
|
Erstellt: 18.06.05, 11:26 Betreff: Auflösen von 1, 3 und 11 ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gelesen, dass die Nummern 1, 3 und 11 nicht wasserlöslich sind. Kann man sie dann trotzdem in ein Wasserglas schmeißen und den Wasser-Überstand trinken oder bleiben die dann im Lactose-Satz? Oder sollte man diese drei Nummern dann doch besser als Tablette im Mund zergehen lassen?
Wieviele Tabletten sollte man eigentlich maximal in einem 1/4-Liter Wasser auflösen? Gibt es da eine Obergrenze?
|
|
nach oben |
|
|
Monemaus
Gast
|
Erstellt: 18.06.05, 11:30 Betreff: Re: Auflösen von 1, 3 und 11 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alexa,
wo hast Du das denn gelesen? Ich habe noch nie davon gehört, dass manche Mineralien nicht übers Wasser eingenommen werden dürfen und kann mich nicht erinnern, dass ich das je hier gelesen habe. Aber vielleicht kann Susana Dir dazu noch etwas erläutern, das ich nicht wusste.
Ich nehme zur Zeit die 2, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und die 9, alle mische ich mir in einem Döschen zusammen und löse sie dann im Büro in einem Glas Wasser auf oder verteile die Menge auf zwei Gläser Wasser. Ein normales Glas Wasser oder eine Teetasse sind wohl so ca. 200 ml Wasser. Wichtig ist, dass Du Leitungswasser und kein Mineralwasser nimmst.
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gast
|
Erstellt: 19.06.05, 12:59 Betreff: Re: Auflösen von 1, 3 und 11 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Monemaus
Hallo Alexa,
wo hast Du das denn gelesen? Ich habe noch nie davon gehört, dass manche Mineralien nicht übers Wasser eingenommen werden dürfen und kann mich nicht erinnern, dass ich das je hier gelesen habe. Aber vielleicht kann Susana Dir dazu noch etwas erläutern, das ich nicht wusste.
Ich nehme zur Zeit die 2, 3, 4, 6, 8, 10, 24 und die 9, alle mische ich mir in einem Döschen zusammen und löse sie dann im Büro in einem Glas Wasser auf oder verteile die Menge auf zwei Gläser Wasser. Ein normales Glas Wasser oder eine Teetasse sind wohl so ca. 200 ml Wasser. Wichtig ist, dass Du Leitungswasser und kein Mineralwasser nimmst.
Liebe Grüße Simone |
Hallo Simone,
meine Antlitzberaterin hat mir beim 1. Termin gesagt, dass man, wenn man die Tabletten in Wasser auflöst, ca. 1/4 l Wasser auf 30 Tbl. rechnen sollte. Und möglichst Leitungswasser.
Anfänglich hab ich einen Teil meiner grossen Tagesration auch in Wasser gelöst genommen; inzwischen hab ich mich an den süssen Geschmack der Pastillen, der mich anfangs störte, gewöhnt u. nehme sie fast nie mehr (ausser natürlich die Nr. 7) in Wasser ein.
LG, Martina
|
|
nach oben |
|
|
|