Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenlider verkrustet - Reaktion auf Salze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 01:00  Betreff: Augenlider verkrustet - Reaktion auf Salze?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

ich nehme seit 3 Monaten die Nummern 3, 5 und 8 jeweils 20 Stück am Tag. Seit 6 Wochen habe ich Augenabsonderungen, die verkrusten. Harte Krusten, es ist als ob "Salzkrüstchen" zwischen den Wimpern wären.

Kann das eine Reaktion sein? Evtl. auf die Nr. 8?
Falls ja, wie soll ich mich verhalten? Dosis erhöhen oder pausieren?

Hab vielen Dank für Deine Hilfe.
Maria
susana

Mitglied

New PostErstellt: 02.12.05, 08:35  Betreff: Re: Augenlider verkrustet - Reaktion auf Salze?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn das Salzkrusten sind, dann würdest du jetzt grobstoffliches Salz ausscheiden. Um das zu binden müsste jetzt die Nr.8 erhöht werden. Ich weiß aber nicht, ob es wirklich Salzabscheidungen sind, du kannst es probieren mit der Erhöhung der Nr.8 oder du gehst zu einer Mineralstoffberatung, siehe Liste der Berater, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maria
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 12:14  Betreff: Re: Augenlider verkrustet - Reaktion auf Salze?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

vielen Dank für Deine Antwort!

Ich hatte es als beispielhafte Beschreibung benutzt, da es sich so anfühlt, als ob es "Salzkrüstchen" wären. Es sind jedenfalls nicht diese eher "weichen" getrockneten Verklebungen am Augenlid.

Ich wusste gar nicht, dass man grobstoffliches Salz in der Tränenflüssigkeit ausscheiden kann! Müsste man sich dazu nicht auch sehr salzreich ernähren? Das tue ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Maria
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search