|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Johanna
Gast
|
Erstellt: 10.04.08, 15:28 Betreff: Augenringe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo in die Runde, ich bin neu hier. Habe vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal Schüssler Salze genommen. Und sehr gute Erfahrungen gemacht. Nun habe ich vor 3 Wochen die 1, 5, 7, 8, 6, 9, 11, 12 und 21 genommen. Jeweils ca. 10 bis 15 Tabletten am Tag. Komischer Weise habe ich nach 3 Tagen sehr dunkle Augenringe bekommen. Auch habe ich das Gefühl, mein Gesicht ist sehr schlaff. (Dazu neige ich aber auch sonst. Z.B. zu geschwollenen Tränensäcken und schlaffer Gesichtshaut.)
Vor drei Tagen habe ich erneut die Mischung genommen und wieder melden sich dunkle Augenringe. An was kann das liegen? Danke
|
|
nach oben |
|
|
Johanna
Gast
|
Erstellt: 10.04.08, 15:41 Betreff: Re: Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachtrag: Ich habe außerdem rauhe Stellen an den Wangen bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 15:57 Betreff: Re: Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Johanna, ich denke, du brauchst dringend noch die 10.
Tränensäcke: geschwollen Augen --> Kalium sulfuricum – Nr. 6---10-20 Natrium sulfuricum – Nr. 10---20-30 Viel Erfolg und gute Besserung Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 16:00 Betreff: Re: Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
für die rauhe Haut würde ich dir die ROSA Gesichtscreme von Adler empfehlen. Gesichtscreme Die Mineralstoff Gesichtscreme mit dem rosa Etikett ist ein besonders gern angewendetes Produkt aus dem Sortiment der Adler Pharma Körperpflegeprodukte. Für alle, die eine Gesichtscreme ohne Duft bevorzugen, gibt es die bewährte rosa“ Gesichtscreme. Diese Feuchtigkeitspflegecreme enthält zusätzlich Panthenol und Jojobaöl. Das Jojobaöl, ein sehr wertvolles Haut pflegendes, pflanzliches Öl, stärkt das Wasserbindevermögen der Oberhaut. Panthenol fördert die Hautregeneration und führt zu verbesserter Durchfeuchtung der Haut. Liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 16:19 Betreff: Re: Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo johanna,
wenn die augenringe dunkelblau/schwärzlich sind, unbedingt noch die nr.3 dazunehmen.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 18:11 Betreff: Re: Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Johanna, das kann die MS Nr. 1 und 3 betreffen, aber auch die Nr. 4 kann sich da melden, die du ja noch nicht im Programm hast. Würde ich antlitzanalytisch abklären, damit du von diesen MS die jeweils richtige Dosierung bekommst. Geschwollene Augen brauchen viel von der Nr. 10 - an entgiften mit AO 10 kannst du auch denken.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Johanna
Gast
|
Erstellt: 10.04.08, 19:08 Betreff: Re: Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Ihr Lieben, für die schnelle Antwort und die vielen Tipps. Die neuen Nummern sind bestellt! Adler Ortho vertreibt meine Apotheke leider nicht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Kur damit nicht schlecht wäre. Ein Augendiagnostiker hat mir kürzlich auch gesagt, dass ich einen Körper habe, der Gifte geradezu mit Gewalt festhält. Ich werde berichten, wie es mir mit meiner neuen Mischung geht. Liebe Grüße, Johanna
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.04.08, 23:05 Betreff: Re: Augenringe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Adler Ortho kaufe ich hier: www.schuessler-apo.de ebenso mein ganzes anderes Schüssi Equipment.
Wenn Dein Körper die Schlacken so sehr "festhält", wäre ein Base care Bad zusätzlich zu der inneren Einnahme bestimmt nicht verkehrt.
Grüße. Betti
|
|
nach oben |
|
|
|