Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lunasol

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.08.12, 17:22  Betreff: Augenringe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe violett/blauschwarze Augenringe unter beiden Augen, sie verlaufen vom inneren Augenwinkel schraeg bis zur Mitte des Auges wobei es rechts schlimmer ist als links. Habe aber keine Traenensaecke. Ansonsten bin ich auch recht blass. Hat jemand eine Idee, welche Salze ich nehmen/kombinieren kann und welche Dosis?

Vielen Dank!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 19.08.12, 11:31  Betreff: Re: Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lunasol,

ohne Antlitzanalyse oder Foto ist das schlecht zu sagen. Ich denke aber, dass Dir auf jeden Fall die Nr. 3 und 4 gut tun würden. Genaues kann aber wie gesagt nur ein gutes Foto, dass ohne Blitz aufgenommen wurde oder im allerbesten Falle eine Antlitzanalyse bringen.

LG Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lunasol

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.08.12, 15:55  Betreff: Re: Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank fuer deine Antwort! Ich kann leider nicht zur Antlitzberatung, da ich im Ausland lebe und es das hier nicht gibt. Habe schon versucht, ein Bild zu machen, aber die Augenringe sind auf Fotos nicht sichtbar. Ich habe an die Nr. 1 und 3 gedacht und vielleicht noch die 9, da ich auch schnell fettende Haare habe. Mit der 4 habe ich keine Erfahrungen... Kannst du mich da etwas aufklaeren?
Viele Gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.08.12, 08:12  Betreff: Re: Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lunasol,
eine bläulich/schwärzliche Verfärbung/Einbuchtung am inneren Nasenwinkel zeigt einen Mangel an der Nr. 3.
Bräunlich/schwärzliche Verfärbungen am Ober- und Unterlid (oft so ausgeprägt, dass sie sich zu regelrechten Augenringen entwicklen) zeigen einen starken Mangel an der Nr. 1
Helle bläulich/rötliche, rötlich/bläuliche bzw. lila Verfärbungen speziell am Unterlid, aber auch manchmal am Oberlid zeigen einen Mangel an der Nr. 4.

Es kommt natürlich oft vor, dass sich die Farben überlagern - da wird es dann beim Betrachten schwieriger, den Mangel einzustufen. Außerdem zeigen sich manche Mängel auch noch im übrigen Gesicht bzw. Körper. Umso schwerer ist es für uns hier, nur mithilfe von Worten deine Mängel zu "erraten".

Lese dir bitte die jeweiligen Schüßler-Salze durch und erkenne vielleicht selbst, ob du 5, 7 oder 10 Stk. von einem Salz benötigst - http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-alle.html.
Man kann zur Not auch aus den Steckbriefen heraus erkennen, welche Salze man mehr oder weniger benötigt.

Alles Gute auf deiner Spurensuche!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lunasol

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.08.12, 15:00  Betreff: Re: Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertrud,

danke fuer deine Antwort! Ich habe den Link durchgelesen und meine ich erkenne mich mehr in Nr. 1 und 3 wieder. Ich probiere einfach die 1 und die 3 aus und koennte ja spaeter noch die 4 hinzunehmen. Empfiehlt es sich neben der Einnahme auch einen Brei aus 1 und 3 zu machen und diesen um die Augen herum aufzutragen?

Viele Gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber