|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mimose
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.03.07, 10:19 Betreff: Augenringe bzw. Fleck unter dem Auge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo @ all!
Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Einordnung meiner Augenringe - die werden irgendwie immer dunkler, obwohl ich immer versuche 9 - 10 Stunden zu schlafen.
Vielleicht auch weil ich momentan keine Schüssis nehme, weil ich immer darauf vergessen habe und großen Widerwillen dagegen hatte?
Aber jetzt habe ich wieder das Bedürfnis, welche zu nehmen!
Nur tue ich mir etwas schwer mit der Einordnung: *der schwarze Strich an beiden Seiten der Nasenwurzel ist ein Mangel an Nr. 3 *dann habe ich noch einen Fleck, ungefähr so groß wie ein Fingerabdruck unter dem Auge (Unterlid) neben der Nase - die Farbe ist "rötlichbraunblauschwarz", also ungefähr so eine Farbe wie ein blauer Fleck am 2. oder 3. Tag, bevor er grün wird ... Und da bin ich mir eben nicht sicher, ob das ein Mangel an 1 oder an 4 ist. Von der Mittelbeschreibung her würde die Nummer 1 besser passen, aber von der Beschreibung der Färbung könnte es auch die 4 sein - wobei ich nicht ganz weiß, was mit "milchig" gemeint ist.
Ach ja: diese Mischung habe ich bis Ende Feb. genommen Nr. 1 - 6 Stk Nr. 2 - 6 Stk Nr. 3 - 15 bis 20 Stk (je nach Bauchgefühl beim Mischen) Nr. 5 - 10 bis 15 Stk (je nach Bauchgefühl beim Mischen) Nr. 8 - 10 Stk. Nr. 9 - 20 bis 30 Stk (je nach Bauchgefühl beim Mischen) Nr. 10 - 20 bis 30 Stk (je nach Bauchgefühl beim Mischen) Nr. 17 - 4 Stk.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem "Fleck" helfen könntet!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Helfried
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.03.07, 22:13 Betreff: Re: Augenringe bzw. Fleck unter dem Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimose
Versuchst du 9-10 Std. zu schlafen oder schläfst du wirklich tief und fest und bist danach ausgeschlafen. Hast du schon einmal deinen Schlafplatz anschauen lassen, ob dieser belastet ist. Bläulich milchig der Nr. 4 um die Augen, sieht aus als wenn du eine Brille aufgesetzt hättest. So wie du die Färbung angibst könnte es ein starker Mangel der Nr.1 und 3 sein, eine sichere Abklärung des Mangels würde aber ein Berater direkt vor Ort besser angehen können. Es ist immer schwierig nur auf Angaben, ohne die Mängel selber zu sehen auf einen konkreten Mangel zu schließen. Wenn es möglich ist würde es daher besser sein, einen Berater aufzusuchen. Auf der Startseite unter Berater ist eine Liste derer angegeben.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.03.07, 22:21 Betreff: Re: Augenringe bzw. Fleck unter dem Auge
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich schließe mich der Meinung von Helfried an, würde dir aber empfehlen die Nr.4 in deine Mischung aufzunehmen und zwar mit 10 Stk. täglich. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit dem Lippenbalsam als Augencreme gemacht. Ich würde dir anraten diesen täglich zusätzlich zu schmieren. Somit kannst du die Mineralstoffe gezielt an Ort und Stelle einsetzen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|