Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augentropfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gast
Gast
New PostErstellt: 28.05.07, 13:48  Betreff: Augentropfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich wollt mal fragen wie man mit Schüssler Augentropfen machen kann, ich bin voll auf Gräser- und Getreidepollen allergisch und die gibts ja jetzt in Mengen, kann mir da wer weiterhelfen? Danke
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.07, 20:47  Betreff: Re: Augentropfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Augentropfen stellst du wie folgt her. Du gibst einige SS in ein bißchen Wasser so ca. 15 ml und läßt dies 10 Minuten stehen und filterst da ganze dann durch einen Kaffeefilter. Diese Lösung füllst du in eine Tropfflasche und gibst dir dann die Tropfen mehrmals täglich in das Auge. Es ist wichtig die Augentropfen täglich frisch herzustellen.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 30.05.07, 13:20  Betreff: Re: Augentropfen  drucken  weiterempfehlen

und von welcher Nummer macht man die Tropfen? Danke im vorraus
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.05.07, 20:21  Betreff: Re: Augentropfen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
schau bitte nach unter: http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/aessere-anwendg/tropfen.html

Hier findest du die genaue Beschreibung der Herstellung und ganz unten die möglichen Indikationen.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search