Autor |
Beitrag |
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 16:54 Betreff: Ausgetrockneter Hals und Mund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich brauche wieder einmal eure Hilfe: Ich nehme zur Zeit die Mischung 4=20; 5=15; 6=15; 8=10; 9=20; 11=20; 12=10 und abends die heiße 7. Ich habe nun das Problem, dass ich, wenn ich die Schüssis genommen habe, einen trockenen Hals und Mund zu haben. Am Trinken kann es nicht liegen, ich trinke mindestens 2,5 l Wasser am Tag. Ich muss auch noch bemerken, dass ich die Schüssis in Wasser nehme, da ich nicht allzu viel für Süßes übrig habe.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe
Viele Grüße Bribö
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 17:13 Betreff: Re: Ausgetrockneter Hals und Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bribö !!
Der trockene Mund kann mit der Nr. 8 zusammenhängen vielleicht kannst Du ja die Stückzahl noch erhöhen.
Nachdem Du ja von der Nr. 6 soviel nimmst würde ich Dir auf alle Fälle anraten die Nr. 10 noch in Deine Mischung mitaufzunehmen, damit die gelösten Schlacken und Säuren abtransportiert werden. Habe die Erfahrung gemacht dass dadurch auch ein komischer Geschmack oder Trockenheit entstehen kann.
Also Nr. 10 dazu und viel trinken !!!!!!!! am besten Wasser !!!!!!! und Du wirst sehen es wird besser.
Alles Gute Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 17:18 Betreff: Re: Ausgetrockneter Hals und Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst die Nr. 8 erhöhen, dann sollten die Beschwerden verschwinden.
|
|
nach oben |
|
|
Bribö
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 17:25 Betreff: Re: Ausgetrockneter Hals und Mund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Alexandra, danke Vreny,
ich werde eure Hinweise beachten und gleich mischen. Ich gebe Bescheid, wenn ich Erfolg habe.
Lieben Dank für eure schnelle Antwort und liebe Grüße
Bribö
|
|
nach oben |
|
|
|