Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bänderriss mit Wasseransammlungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
intenette

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 10:23  Betreff: Bänderriss mit Wasseransammlungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich hatte vor 2 Wochen einen Bänderriss am Knie. Ich trage iene Schiene und es soll vorerst nicht operiert werden. Alle 3 Tage sammelt sich Wasser im Knie und es muß punktiert und abgesaugt werden. Welche Schüssis helfen mir? Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
LG internette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.07, 10:52  Betreff: Re: Bänderriss mit Wasseransammlungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo intenette,
die Nr. 8 hilft, dass die Stoffe, die in der Flüssigkeitsansammlung zur Regeneration der Zellen enthalten sind, vom Körper aufgenommen werden können.
Du kannst 10 - 15 Stk. einnehmen und auch mit dem Cremegel Nr. 8 am Knie selber arbeiten. Weiters würde ich dir dort auch noch das Cremegel Nr. 3 empfehlen.
Für die Regeneration des Bänderrisses benötigst du noch die MS Nr. 1,3,5,11 und ev. 17.
Für die längerfristige Versorgung ev. auch noch die Regidol Gelenkecreme.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search