|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
gena
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.10, 14:44 Betreff: Bandscheibenschäden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Schüsslerfans,
bin momentan ziemlich frustiert: meine vor ca. zwei Jahren diagnostizierten Bandscheibenschäden haben sich anscheinend durch das Zusammentreffen verschiedener ungünstiger Aussenfaktoren (warme Muskeln vom Sport, dann kalter Wind und Regen) wieder aktiviert. Ohne fachkundigen Orthopäden mit jetzt anschliessender intensiver Physiotherapie geht gar nichts. Habe wirklich vor Schmerz heulend / schreiend im Bett gesessen.
Mittlerweile wird's durch die Physiotherapie wieder deutlich besser. Bin aber momentan für die nächsten Tage noch "Passiv" gestellt, also noch kein aktives Muskeltraining oder irgendwelchen Sport.
Mit welchen Salzen in welchen Mengen kann ich denn den Körper aktuell in dieser noch passiven Phase unterstützen? Ausser Nr. 1 und 11 zur Gewebestärkung und Nr. 5 und 7 (Nerven und Muskeln) bin ich mir unsicher, auch was die Mengen dieser Salze anbelang.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Waldfee
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.10, 18:53 Betreff: Re: Bandscheibenschäden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gena,
die Bandscheiben benötigen unbedingt die Nr. 8.
Die Nr. 1,2, 11 für die Bänder und Sehnen dazu. Tut dir Wärme gut oder tuts dann mehr weh ?
lg Waldfee
Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir: Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
|
|
nach oben |
|
|
gena
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.10, 21:29 Betreff: Re: Bandscheibenschäden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Waldfee,
danke für Deine schnelle Reaktion.
Wärme ist genial. Würde am liebsten den ganzen Tag als Fango-Mumie bei der Physiotherapeutin liegen bleiben.
Verstehe ich das richtig: eine Kombination aus Nr. 1, 2, 5, 7, 8, 11? Rein gefühlsmäßig würde ich mir davon ein 1,5 l-Flasche mit jeweils mind. 30 Tbl. machen und die über den Tag verteilt trinken.
Liege ich damit richtig?
Gena
|
|
nach oben |
|
|
|