Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauchgeräusche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:10  Betreff: Bauchgeräusche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe seit Tagen Bauchgeräusche, die ich etwas merkwürdig finde. Gibt es da direkt ein Schüssi-Salz gegen? Mein Bauch gluckert und macht allerhand Geräusche. Hat das etwsa mit der Nr. 8 zu tun?

Viele Grüße

Nuedi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:13  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Und dann habe ich noch eine Frage zur Nr. 1:

ich habe einen großen Bedarf an dieser Nummer, wie ich eben unter der Mittelbeschreibung nachgelesen habe. Nun steht dort, dass das Mittel langfristig wirkt, also man muss es monate- oder jahrelang nehmen. Wieviel Tabletten würdet ihr pro Tag nehmen zur Umstimmung?

Lg,

Nuedi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:21  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Von der Nr. 1 nimmt man nur 7 Stk., höchstens 10 Stück, wenn man den Körper daran gewöhnt hat. Ich würde dir empfehlen mal über einige Zeit Adler Ortho Nr. 1 zusätzlich zu nehmen.

Wegen des Wasserbauches - so würdest du ihn doch benennen? - würde ich die Nr. 8 erhöhen.
schimi69

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:21  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nuedi !

Hast Du dein "gluckern" im Darmbereich, im Magen - es kann auch die Bauchspeicheldrüse sein ????

Zur Nr. 1 - ich empfehle Dir mit 7 Stück anzufangen und es dann zu steigern. Das Salz wirkt langsam - es kann auch Entspannungen lösen die evtl. zu spüren sind - drum sollte man mit der Nr. 1 immer niedrig anfangen.

Alles Gute
Alex

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 18:52  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich habe eben bei den Adler-Ortho-Produkten geguckt: wie teuer sind diese denn? Ich habe gar keinen Preis gefunden...

Und hallo Schimi,

die Geräusche kommen eher vom Darm her. Irgendwas scheint nicht so ganz zu stimmen. Eine Magen-Darm-Grippe ist es auf keinen Fall, es sind eben nur diese Geräusche und Blähungen. Finde ich alles ein wenig merkwürdig.

Lg, Nuedi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 19:01  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Adler Ortho Produkte kosten so um die 16 Euro inkl. MWst. Es sind 60 Tabletten in einer Packung.

Du hast keine Blähungen, es sind nur Geräusche?.
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 19:59  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja, nur die Geräusche und Blähungen. Und vor ein paar Tagen auch kurz Bauchschmerzen mit Durchfall. Aber alles nicht so schlimm. Ich habe nur das Gefühl, dass irgendwas mit meinem Bauch nicht stimmt...

Ich weiß nun nicht, welche Nummern ich nehmen soll, da ich auch nicht weiß, was genau es ist. Ich versuche eventuell 8,9 und 10. Aber da muss ich immer vorsichtig sein, da ich oft stark darauf reagiere... Na mal schauen!

Lg, Nuedi

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 20:07  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Würde auch noch die Nr. 7 als heisse Sieben dazunehmen. Kann der Durchfall eine Reinigungsreaktion sein. Die Farbe des Stuhl gäbe noch einen Hinweis auf das fehlende Salz: schleimiger Durchfall Nr. 8, goldgelblicher Nr. 9, grünlicher Nr. 10, gehackter, sauer riechend Nr. 9 und Nr. 10, unverdaute Speisen Nr. 3, Schleimhautfetzen Nr. 6.

Die Nr. 19 und Nr. 20 sind bei Blähungen oft hilfreich.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:41  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schließe mich dem Rat von Vreny an. Eventuell könntest du dir im Bauchbereich warme Kompressen mit den Mineralstoffen machen. Die Verbindung von Wärme und SS hilft oft sehr gut bei solchen Beschwerden.
Gute Besserung
Karoline

Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 08:17  Betreff: Re: Bauchgeräusche  drucken  weiterempfehlen

Danke,

für die Ratschläge! Werde es ausprobieren!

Lg, Nuedi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search